Morgen ist Dell time

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.02 22:30
eröffnet am: 16.05.02 03:32 von: Dr. Jeeper's. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 16.05.02 22:30 von: Schnorrer Leser gesamt: 977
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.05.02 03:32
1

179 Postings, 6787 Tage Dr. Jeeper's-Peeper.Morgen ist Dell time

Da bin ich gespannt. Dell musste in letzter Zeit einige Kunden warten lassen wegen einer extrem hohen Nachfrage nach Latops, der Trend wird sich wohl fortsetzten. Wenn man dies beruecksichtigt könnte es sein, das Dell auch Gewinnerwartungen ein wenig uebertreffen wird, wenn auch keine zu grosse Ueberraschung zu erwarten ist. Was den Wert besonders auszeichnet, und besonders in dieser Zeit, die gute und bisher sehr ehrliche Arbeit der Manager, besonders Micheal Dell. Mir ist aufgefallen das gerade er schon vor laengerer zeit vor all zu grosser Uebertreibung gewarnt hat und dies staendig wiederholt.
Dezent ist meistens besser als mit grossen Trompeten anzukommen, blickt mal in den Wert rein.  

16.05.02 07:06

5460 Postings, 7522 Tage MOTORMANUnd heute ist KYLIE time

16.05.02 12:44
aber das Bild finde ich nicht einmal schoen...  

16.05.02 13:13

2875 Postings, 7563 Tage Hillwenn schon klein und singend, dann besser die :




Um singen zu können, braucht sie sich noch nichteinmal auszuziehen !  ;-)
 

16.05.02 22:10

179 Postings, 6787 Tage Dr. Jeeper's-Peeper.Heute war Dell time

erfrischend gute Zahlen, + 17 cent, wobei mit max. 16 gerechnet worden ist.
Dieser Trend wird sich auf jeden Fall fortsetzten, der Laptop Hype faengt erst jetzt in europa an, und dell ist wie apple und valio ein Markenprodukt, mit den besten margen.
Chancen auch in suedamerika sowie in china, wo der PC markt sich langsam ausbreitet.

Cheers,

Dr.Jeeper's Peepers ;-)  

16.05.02 22:26

5460 Postings, 7522 Tage MOTORMANHeute ist DANNII time

16.05.02 22:29

179 Postings, 6787 Tage Dr. Jeeper's-Peeper.okay, alles klar

ich denke ich sollte so ein shit nicht nochmal posten  

16.05.02 22:30

6537 Postings, 6903 Tage SchnorrerDanni erinnert mich an irgendwas ... ja, jetzt hab

ich's:

MAIKÄFER (würg ............)  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln