bin zwar kein charti, fast ausschliesslich bauchbörsianer doch befürchte ich fast, dass es weiter südwärts geht. das untere bollinger band verläuft derzeit bei ca. 1,82 eus und spätestens dort sollte es drehen. wenn nicht sieht`s düster aus und wohin dann die reise geht vermag ich nicht zu beurteilen.
mahnend kommt noch hinzu, dass wir fast auf tagestief geschlossen haben - ebenfalls kein gutes zeichen für morgen und den rest des tages. das einzige was mich ein wenig beruhigt ist die Tatsache, dass das volumen in den letzten tagen recht gering war, als zu den top looser hdm am freitag bzw. eon heute.
irgendwann wird die 2 eus hoffentlich noch überwunden werden doch vorerst brauchen wir wohl weiter ein wenig geduld. ich für meinen teil bleibe vorerst investiert werde höchsten mal wieder ein wenig der ivg kohle nehmen wenn ich anderweitig kurzfristig zocken möchte. zuletzt klappte das prima und ich bin jetzt mit der gleichen anzahl, jedoch weniger kohle investiert.
allen noch nen schönen abend.
gruss weltumradler, der von kursen um die 2,50 eus im frühjahr ausgeht........ |