Deine Äußerungen implizieren, dass wir weiterhin investierten hier noch weiter zukaufen. Denke mal das werden die Wenigsten tun. Das kaum noch Geld vorhanden ist, ist unbestritten. Das die Erfolgsaussichten für Mac nicht sonderlich hoch sind - auch unbestritten. Viele (ich auch) halten die Aktien noch, weil wir uns mit dem Verlust nicht abfinden wollen und statt sie für 0,70 € zu schmeißen warten wir ab und hoffen auf höhere Kurse. Zugegeben, es kann auch zum Totalverlust führen, aber das Risiko gehen wir ein. Uns für diese Taktik jegliche Vernunft abzusprechen, halte ich für anmaßend und oberlehrerhaft. Wir sind nicht dämlich, nur weil wir hier noch investiert sind. Wir warten lediglich auf den richtigen Moment um zu gehen. Die Zeit wird zeigen ob wir mit der Strategie richtig gefahren sind oder nicht. Irgendwelche Bewertungen deiner - eurerseits, könnt ihr natürlich absondern, aber von meiner Seite bin ich das letzte Mal auf derlei Geschreibsel eingegangen. Nix für ungut, ROI, in der Sache sehen wir es ähnlich. Nur die Strategie ist eine andere. Und ich bin netter ;o) |