siehe Rewalk Robotics. Zudem wird erst einmal ein Aufruf gemacht durch eine Kanzlei, sich zu melden bei einem Schaden, den man geltend machen will, um eine Sammelklage anzustrengen. Man müßte ja auch jemanden in Deutschland haben, der die Interessen hier vertritt, oder nicht?
Ich bin einfach nur einmal gespannt, wie das jetzt hier weiter geht. Es ist ja nicht viel Zeit ins Land gegangen, gerade einmal 7 Tage nach dem failed von Zopt. Im Hintergrund wird eine ganze Menge laufen. Da sind einige Professionelle dabei, die ganz schön was verloren haben und die werden auch alles prüfen. Ergomed doch auch. Man könnte Aeterna jetzt doch am langen Arm verhungern lassen, um sich dann die restliche Substanz einzuverleiben.
Aus meiner Sicht sind die leitenden Angestellten nur noch zu halten bis das Gröbste abgewickkelt ist. Ich weiß auch nicht, wo ein Ausweg bei Aeterna liegt; eine Pipeline haben sie ja nicht, Kapital werden sie ja auch nicht mehr bekommen. Die Zopt-Leute müßten sofort gehen, die werden ja nun nicht mehr gebraucht, eigentlich nur noch eine Rumpfmannschaft bis zur Einreichung Mac.
Merger wäre eine Idee, aber damit kenne ich mich nicht aus. |