Morgen fegt Schalke die Bayern raus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.02 22:54
eröffnet am: 03.12.02 22:36 von: anti-schnorre. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.12.02 22:54 von: Boersiator Leser gesamt: 1614
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.12.02 22:36

144 Postings, 7909 Tage anti-schnorrerMorgen fegt Schalke die Bayern raus

Scholl beklagt sich bei Hitzfeld: "Ich kann mich vor Bauchschmerzen kaum noch auf den Füssen halten." - "Das kommt davon, dass dein Bauch leer ist. Du musst mal was essen Junge." - "Aha, darum hat der Olli Kahn auch immer diese Kopfschmerzen...."

Kahn, Scholl und Elber sitzen in einem Kaffee. Meint der Kahn: "Sachen gibt's: Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen, und sieben Kinder bekommen." - Elber: "Kenn ich:  meine Frau hat Knopf und die wilde 13 gelesen und 13 Kinder bekommen." Der Scholl springt auf und ruft voll entsetzten: "Oh mein Gott. Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber...."

Roque Santa Cruz kommt zu spät ins Training. Ottmar Hitzfeld mault: "Vorgestern hast du den Bus versäumt. Gestern bist du im Stau stecken geblieben. Und was ist heute passiert?" - "Heute bin ich zu Fuss gekommen und hatte Gegenwind..."

Giovane Elber und Mehmet Scholl stehen am Strassenrand. Der eine schaufelt ein Loch und der andere macht es wieder zu. Kommt ein Passant vorbei und fragt: "Was macht ihr denn da?" Antwortet Elber: "Na ja, gewöhnlich sind wir  zu dritt - doch der Lothar, der sonst die Bäume setzt, der ist heute eben krank..."

Unter der Dusche fragt Mehmet Scholl seinen Teamkollegen Govane Elber: "Warum läufst du beim Duschen immer hin und her?" - Darauf Giovane: "Na ja, auf der Shampoo - Packung steht doch 'Wash & Go'..."

Giovane Elber hat sich ein Schildkröte gekauft. Roque Santa Cruz sieht das Tierchen und bittet: "Giovane, nimm doch mal den Deckel ab, damit ich sie streicheln kann..."

Mehmet Scholl kommt mit einem dicken Verband um die rechte Hand ins Training ."Was ist denn passiert?", will Giovanne Elber wissen. "Ich wollte eine Fliege mit der Hand an der Wand erschlagen!" - "Na und?" - "Es war keine Fliege, es war ein Nagel..."

Wie heisst der Erfinder der Rasenheizung im Fussballstadion? - Ganz logisch: Hitzfeld...

Elber und Kahn haben ihren Autoschlüssel verloren.Verzweifelt versuche sie das Auto Aufzubrechen.Das sagt Elber zu Kahn:"Beeil dich...es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen."

Was sind 10 Bayern Ohr an Ohr ? Ein Windkanal ! (

Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist.Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger 2003 wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte Sehen!

Wird Uli Hoeneß gefragt: "Herr Hoeneß, ist Afrika weit weg?" Hoeneß überlegt; "Keine Ahnung, ich glaube aber nicht." - "Warum?" - "Der Kuffour kommt immer mit dem Fahrrad zum Training."

Was ist der Unterschied zwischen Whiskas und einem Bayern? Whiskas gibt es jetzt auch mit Hirn!

Ein Bayer, ein normaler Deutscher und ein Schwarzafrikaner sitzen im Warteraum vor der Entbindungsstation im Krankenhaus! Die Krankenschwester betritt den Raum und sagt "Herzlichen Glückwunsch meine Herren, sie sind alle drei Vater eines gesunden Babys geworden. Allerdings ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir haben die Kinder vertauscht und wissen nicht, welches zu wem gehört"! Da springt der Normaldeutsche auf, rennt in den Entbindungssaal, schnappt sich das dunkelhäutige Baby und flüchtet! Der Afrikaner läuft hinterher und ruft " Hey, das könnte mein Kind sein"! Darauf der Normaldeutsche "Scheißegal, hauptsache kein Bayernschwein" und rennt weiter!  

03.12.02 22:54

9095 Postings, 8506 Tage BoersiatorHeute endlich mal wieder ein Posting

über das ich herzlich lachen kann, danke dafür.

Gute N8!
Boersiator  

   Antwort einfügen - nach oben