danke für den langen text - verstanden hast du mich ja
"Das Problem, das viele aber haben in Foren, wo 95 % immer gewinnen – postet man Ideen vorab, besteht ja immer die Gefahr, falsch zu liegen. Wer will denn falsch liegen unter all den Gewinnern?"
Ich - s NVDA - wusste keiner passte aber nicht in dne chart und nein kein ego - genau das unterscheidet mich von dritten - denn auch aus fehlern kann man lernen - und weiter gilt dort mM nach die 3 läuft noch
dröselt man das bnr auf - MUSS man ja nicht gewinne aufgeben als trading-setup auch gerne daily oder 5er verhindert es ggf mal oben ausgestoppt das man zu spät in shorts einsteigt wo wir früher halali auf fallende kurse gesetzt hätten - s 8er
ich natürlich nie :-)))))))))))) (scherz)
ich glaibe es gibt den gral schon und wenn er nur heisst - emotionen an der garderobe abgeben - ich bin auf alles vorbereitet und trotzdem wird man überrascht oder macht fehler - wie du richtig sagst wer ist perfekt - und KISS ist das immer das beste - verhindert ggf auch das man den überblick verliert
aber... wenn ich meine eigene statistik nur um wenige prozent verbessern könnte wäre es hilfreich - man muss nur lernen wollen oder nennen wir es open-minded bleiben
schönen urlaub |