Danke für deine Updates - Sterne wieder ausverkauft…Bislang alles eingetreten, wie du es vermutet hast. Ich bin noch voll investiert und habe aber auch nicht nachgekauft. Bin nämlich schon etwas verunsichert. Bitcoin, ndx und Solana selbst - überall Brüche der Aufwärtstrendlinien. Also eher keine guten Rahmenbedingungen für die Altcoins zumal die BTCD auch kein richtiges Argument liefert. Dazu noch die Zölle, FED non event etc… Eigentlich vorerst angerichtetet für eine Korrektur, insbesondere wenn der Bitcoin wie von der angesprochenen zurück zu 100k (oder mE durchaus möglich auch tiefer) läuft. Da könnten wir bei Solana wohl rasch wieder die 140 sehen, weil die Altcoins bekanntlich ja stärker reagieren. Der Chart (Solana) gefällt mir derzeit auch nicht. Wichtig wäre dass die 159 hält, den solange haben wir zumindest kein tieferes Tief. Sehr zähe Geschichte jedenfalls. Ich hoffe einmal es rauscht alles nicht zu weit runter, wobei ich dann definitiv nachkaufen würde. Für einen Angriff oben fehlt mir derzeit jedenfalls die Fantasie bei dem Umfeld. Eher fürchte ich könnten es vom Top 20-30 Prozent Minus werden. Wäre aber auch kein Beinbruch solange es dann mal wieder dreht. Die Saisonalität spricht aber halt auch nicht wirklich dafür und ob die FED zur Hilfe eilt ist auch offen… Wo hast du bei Solans aktuell die kritischen Marken, die tunlichst halten sollten? Spannend übrigens, dass sich Ether so gut hält. |