Mein Arbeitstag geht grundsätzlich von 6.00 - 24.00 Uhr und da finde ich immer wieder mal zwischendurch Zeit, mich mit dem Börsengeschehen zu beschäftigen. Viel "Energie" kostet mich das nicht. Ich bin hier im Forum auch nicht als "CEO" der WFA AG sondern rein Privat. Leider gestattet es mir ariva aber nicht, privat unter einem anderen Nick zu posten, was eigentlich sachgerecht wäre.
Lang & Schwarz kenne ich schon sehr lange - ich war seinerzeit auch einer der größten Aktionäre von Onvista, die mit L&S verbunden waren. Weiterhin war L&S 2013 - 2016 unser Designated Sponsor. Aus dieser Zeit kann ich nichts negativ berichten, außer dass man m.E. nach schon damals für mein Gefühl sehr manipulativ agiert hat.
So positiv sich auch das Geschäftsmodell bei L&S entwickelt hat, so negativ sehe ich wie der Vorstand in den letzten Jahren mit seinen Aktionären umgegangen ist (zu denen ich auch gehöre). Leider sind die meisten in diesem Forum viel zu blauäugig und wollen das nicht sehen. Spätestens dann, wenn eine Aktie an einem Tag 50 % fällt, wie das bei L&S pikanterweise am Tag unserer HV geschehen ist, sollte man schon einige kritische Fragen stellen und weniger blauäugig agieren. Und nicht so dumm wäre es auch, wenn man sich mal kritische Stimmen anhört.
Warum ich und andere, die nicht ständig Beifall klatschen hier angegriffen werden, erschließt sich mir nicht. Warum belässt man es nicht dabei, einfach die ggf. unterschiedlichen Meinungen auszutauschen?
|