skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch
und verbrennt euch nicht die Finger, wenn ihr heiße Kartoffeln anfasst. Es wird zwar nicht so heiss gegessen wie es (hoch)gekocht wird...aber man muss ja nicht jede Erfahrung erst selbst gemacht haben....heiße Herdplatte und so...
Ananas ist bei Ariva ein geschützter Name wie der Apfel bei Apple Ruck Zuck ist man wegen der unberechtigten Verwendung des Nahrungsmittel im Bau. Nennt sich dann Provokation.
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt. https://www.ariva.de/forum/ohnegrundnahrungsmittel-540950
... kein Bedarf; das haben wir ja bereits hinter uns (mit boersa), leider / könnte jeder nachlesen, falls gewünscht. --- so, noch rasch zum Welt-Photo-Tag ein Bildl/ nix Besonderes, vor allem nix Neues (aber bin dran/fotohuesli geht DANN definitiv weiter ;-)) :
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.