(meinen zumindest) leergegessen...mal sehen ob‘s was bringt für morgen oder ob es auch nur ein weiteres Märchen war (ich sag nur Nikolaus etc.)...aktuell hat‘s frische 13 Grad und es regnet grad mal nicht...
aus Stolz, Erschöpfung, schlechter Laune (weil man in eine Regenschauer gekommen ist)+ Schmerz, (Seitenstiche oder Fuß verknackst ).... will´s gar nicht wissen...
einige Bücher, allerdings noch keines gelesen.(Aber "man" hat sie, dann kann "man´s" ja irgendwann lesen...) "Irgendwann" werde ich mein "Leben simplifizieren"
von Tom Sharpe dürfte genau auf deiner Wellenlänge sein, denk ich mal...schieb besser was anderes auf die Bank, goldik...“Tohuwabohu“ beschäftigt mein Unterbewusstsein schon seit langer Zeit...;-)
unter Jugendschutz. Man muß die Sendung tatsächlich freischalten. Das ist der Batman, der mit den "Krach", "Bumm", "Oooofff" und "Oiiiihhhii"-Einblendung und den Leuten im bunten Masken und Umhängen. Was da ab 16 Jahre sein soll, ist mir ein Rätsel.
Ja das mit den Tellern und dem Wetter ... Da war ich früher schon nicht schuld dran, denn außer etwas getrunken, hab ich zum Leidwesen meiner Mutter schon als Kind nichts gefrühstückt!
München - Aldi Nord* ruft Obst zurück. Der Discounter warnt vor dem Verzehr der „Mini-Wassermelone, Kl. 1“ aus Spanien mit der GGN (GlobalGAP-Nummer, Anm. d. Red.) 4052852232968. In einer Probe seien Rückstände des Pflanzenschutzmittels Oxamyl gefunden worden, teilte das Unternehmen am Freitagabend mit. „Der Artikel sollte daher nicht mehr verzehrt werden“, heißt es weiter.
Das betroffene Produkt des Aldi-Lieferanten „Catman North GmbH“ sei bereits aus dem Verkauf genommen worden. Kunden sollen den Artikel in die Filialen zurückbringen, sie bekommen den Kaufpreis zurückerstattet.