Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 853 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22615535
davon Heute: 6088
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 851 | 852 |
| 854 | 855 | ... | 2926   

29.08.18 07:06

11673 Postings, 3506 Tage aktienpowerYamamura72......

Genau so ist es  

29.08.18 07:07

871 Postings, 5219 Tage mehrmeerAufmerksamkeit

wächst.Der Newsflow nach dem Halt ist doch richtig gut,jetzt gilt es abzuwarten bis die Projekte starten.
Es werden keine 4 Monate sein,Start in Q4!
NetCents Technology, a Canada-based payments processing company, has unveiled its new digital currency credit-card service — which will be operational in the domestic market by Q4 2018
https://bitcoinist.com/...credit-card-major-push-mainstream-adoption/  

29.08.18 08:08
1

320 Postings, 2725 Tage Neckop2Wir werden gefeiert wie Rockstars:)))

29.08.18 08:10

3040 Postings, 3599 Tage Tommy2015Guten Morgen allen.. (fast allen ;.))

klingt sehr, sehr gut,, Danke Kolbenpumpe.... ein Mosaiksteinchen kommt zum anderen und das Bild wird größer und klarer.. hier wird es nach und nach aufwärts gehen..  und das kann auch verdammt schnell gehen..  :-)  

29.08.18 08:10
4

790 Postings, 3831 Tage ChrisT83Guten Morgen Männer

Heute wird ein guter Tag. Ich wünsche Euch gute Nerven und Durchhaltevermögen. Bei allen großen Aktien ist der Anfang schwer.
Start up eben. Wer Eier hat ist dabei, wenn wir gross sind. Make Netcents Great Again!  

29.08.18 08:12
2

11673 Postings, 3506 Tage aktienpower........

NetCents-Technologie wird in Blockchain-Superstars der Dokumentarserie vorgestellt

NACHRICHTEN VON

NetCents Technologie Inc.

02:00 ET

Vancouver (ots / PRNewswire) - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich bekannt zu geben, dass es ausgewählt wurde, um in dem kommenden Dokumentarfilm vorgestellt zu werden Serie, Blockchain Superstars, die in diesem Herbst landesweit in allen 220 wichtigen Marktgebieten (DMA's) in den Vereinigten Staaten und in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden.

NextLevel TV Studios (NLTV), der Produzent von preisgekrönten Business- und Unterhaltungsfernsehprogrammen, produziert die erste Blockchain-Fernsehserie der Welt, Blockchain Superstars. NLTV wird die Top-Experten der Blockchain-Branche und Hollywood-Superstars während dieses großen TV-Special-Event-Programms zusammenbringen.

"Wir waren daran interessiert, eine detaillierte Geschichte über die beste Art zu schreiben, zu verkaufen, Geld zu senden und online, im Geschäft oder über ein mobiles Gerät über Blockchain zu handeln. NetCents war das perfekte Beispiel", erklärte Jordan Barber, Technologieproduzent bei NLTV. "Mit ihrem Fokus auf die Migration von Bargeld zu digitaler Währung mit innovativer Blockchain-Technologie, um einfach zu bedienende, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen zu bieten, war NetCents das ideale Unternehmen, um Profile zu erstellen und gab uns eine Reihe von Themen-Threads erzähle diese Geschichte auf überzeugende und berichtenswerte Weise. "

Die 7-teilige Serie bringt Klarheit und Substanz in die Öffentlichkeit der Blockchain-Industrie. Die Serie wird sich darauf konzentrieren, was es ist, wie es funktioniert und wer die Unternehmen und Technologien sind, die die nächsten Blockchain Superstars sein werden. Blockchain Superstars wird die Experten befragen, hochrangige Regierungsvertreter interviewen, mit Brancheninsidern sprechen und 20 verschiedene Blockchain- und Kryptowährungsunternehmen und -technologien vorstellen, die in den kommenden Monaten und Jahren die größten Auswirkungen haben werden. Die Reihe informiert und informiert die Zuschauer in einem redaktionellen / geschäftlichen Format.

NetCents wird der einzige Zahlungsprozessor für Kryptowährung sein, der in der Dokumentarserie zu sehen ist und wird zweimal während der Serie gezeigt. Das erste Feature wird sich auf das Unternehmen und seine Technologie in einem fünfminütigen Sonderprofil konzentrieren, und das zweite Feature wird mit Jenno Lowther, dem CMO des Unternehmens, in einem Segment für Frauen in Blockchain sein

Google Übersetzer  

29.08.18 08:14

43 Postings, 4853 Tage aktien-fuchsPrograms von NLTV

http://nltvstudios.com/programs/

sind auch ein paar bekanntere Sachen dabei :)  

29.08.18 08:25

188 Postings, 2784 Tage MasterZIrre ...

da wird Crypto-Payment vorgestellt und NC exklusiv genannt. Gedankenspiel: ein Holywoodstar hantiert mit der NC-Card, zeigt wie einfach es ist und einen Tag später ist die Karte erhältlich...

nmM  

29.08.18 08:25
1

449 Postings, 3564 Tage Excalibur99Und noch der Link zur Bockchain Serie von NLTV

http://nltvstudios.com/new-blockchain-series/

Kurze Anmerkung: Soweit ich die News verstehe, wird die Sendung noch nicht im Herbst ausgestrahlt sondern ab Herbst vertrieben. Fernsehsender können dann entsprechend die Sendelizenz erwerben. Für gewöhnlich produzieren Fernsehstudios aber nur Sendungen, die sich auch auf dem Markt verkaufen lassen, ich mache mir daher keine Sorge über entsprechende Reichweite.  

29.08.18 08:42
2

232007 Postings, 5421 Tage ermlitzich habe

richtig angst (innerliche Unruhe)   für diese Zukunft   --

bei den kursbewegungen der Aktie  bringt mich nicht so viel aus der ruhe

abbber das das jetzt   …….. hoffentlich hält das mein alter aus …….nmM  

29.08.18 08:44

460 Postings, 2830 Tage 123euroTOP NEWS - aber keiner von Euch kauft heute ???

Wenn das alles so SUPER ist, warum kauft denn heute morgen niemend bei ca. 1 Euro?
Schon alles seltsam hier!  

29.08.18 08:50
3

399 Postings, 5070 Tage dixcuz77Morsche Leute....

... auch wenn der Kurs das aktuell nicht widerspiegelt, ist NC meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg.

Was mir an der Debit-Karte von NC gefällt, ist die Einfachheit sein Invest in Kryptowährung arbeiten zu lassen und bei Bedarf (und gutem Kurs) schnell und ohne Mühe dies in Waren / Dienstleistungen zu tauschen. Ich meine, wo gibt es das aktuell? Momentan bedarf es immer 2 Parteien, um dies zu tun. Letztlich kannst du dann mit Krypto zahlen, obwohl die Tankstelle das eigentlich gar nicht akzeptiert :-)

Ich hoffe, dass sich jemand bei NC ganz genau darum kümmert und das roll-out nicht versaut. Da muss nun der Zeitplan (+/-) eingehalten und die Informationsflut kontinuierlich über den Stand der Dinge geschehen.

Tu gutes und sprich darüber ;-)  

29.08.18 09:03

74 Postings, 2729 Tage Orange222123euro

was für eine bestechende logik ist das denn bitte?  

29.08.18 09:39
7

429 Postings, 2742 Tage AlenquerWarum....

hier keiner kauft?

Na weil wir alle schon Shares halten in Massen... ;)

Und nun warten wir einfach ab und freuen uns dabei zu sein.

Zur neuesten News:
Die exclusive Darstellung von NC als EINZIGEN Vertreter aus der Payment-Branche sagt ja wohl schon Einiges aus.
Ein Produzent einer Serie würde sich keinen Looser oder Betrüger für seine Doku aussuchen.
Die recherchieren ganz genau, bevor sie sich da festlegen (den Bashern dürfte langsam die Luft ausgehen...).

Für uns bedeutet das ordentliche Werbung. Mit ein bißchen Glück auch prominente Unterstützung aus Hollywood. Das ist eine ganz andere Liga, als hier und da in einem Youtube Video aufzutauchen.
Ich hoffe, daß die Serie noch in 2018 auf den Markt kommt. Wie schon von MasterZ gut erkannt, am Besten mit Start der NC-Card!

"Champagner later..." :)  

29.08.18 09:42

5261 Postings, 2632 Tage Phönixxwow NC ist das perfekte Beispiel

NC wurde ausgewählt vermutlich nach Vorabprüfung und für ideal befunden.das ist doch mal eine Ansage! eine Wertung im Vergleich zu Mitbewerbern.
sollte gewissenhaft selektiert worden sein haben wir hier ein Gütesiegel!
Und eine neutrale Bewertung?

Könnte natürlich auch gut sein dass ein Gönner die Rolle beschafft hat...

29.08.18 09:44
1

335 Postings, 2728 Tage WaterBruceTja...

Die Wahrheit ist nicht immer die Wahrheit ;)     (Kleiner Spaß)

Finde es super wie gestern die 0,91 gehalten hat. Das gibt ein gutes Gefühl. Zwischendurch gibt es sicher immer wieder mal Gewinnmitnahmen, aber bei den nachhaltigen Neuigkeiten sollte NC langsam aber sicher steigen.

Euch allen einen schönen Tag!  

29.08.18 09:54
1

92 Postings, 7138 Tage jlopez@ 123euro

Ich habe gestern nochmal ordentlich nachgelegt  

29.08.18 09:56
1

503 Postings, 2837 Tage trevirusWie es aussieht

hat NextLevel TV Studios "Sons of Anarchy" und "Dr. House" produziert.
Das ist jetzt auch keine Firma die Kurzfilme mit "schwarzen Sofas" produziert.  

29.08.18 09:57
2

1985 Postings, 3794 Tage Plug123euro: TOP NEWS - aber keiner von Euch kauft he

mach dir da mal keine Gedanken, ich kauf heute, leider benötigt die Überweisung der Kohle noch ein paar Stunden, gegen 15 Uhr ist es soweit!  

29.08.18 10:09
1

5261 Postings, 2632 Tage Phönixxups ist mir entgangen

seit wann gilt diese Verordnung, dass man dem Forum hier Bescheid geben muss wenn man Aktien kauft?
gibt's für diese Neuregelung auch eine Übergangsfrist?  

29.08.18 10:24

7563 Postings, 2969 Tage Bullish_HopePhönixx :-))))

Seite: 1 | ... | 851 | 852 |
| 854 | 855 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben