Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 768 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22595805
davon Heute: 6556
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 766 | 767 |
| 769 | 770 | ... | 2926   

11.08.18 11:34
6

55750 Postings, 6695 Tage ballywarum ?

die Geschäfte laufen doch weiter , ist ja nicht so das bei NC alle Räder
still stehen .  

11.08.18 11:56
2

5261 Postings, 2630 Tage PhönixxDie Konkurrenten setzen sich ins gemachte Nest..

Dann ist ja alles reglementiert und die Grundsätze gelten für alle.
Pech oder Glück?

Kann ein Vorteil sein wenn man den Stempel „Erster/ Vorreiter/ Pionier“ aufgedrückt bekommt. Möglich man ist dann bevorzugter erste Ansprechpartner, da erster mit weisser Weste!?
Sollte ensprechend medial gross kommuniziert werden.

Mir gefällt, dass offen betont wurde, dass die Coin-Gelder bis zur rechtlichen Klärung „geparkt“ wurden. Insbesondere die Tatsache, dass Mitwettbewerber diese Einnahmen vielfach bereits verprasst haben könnte denen zum Verhängnis werden. Vermutlich ist dieses Geld dann zu reorganisieren, was nicht so einfach sein dürfte. Auf jeden Fall könnte das imageschädigend sein (Verprassen von fremden Geldern).
Also da ist NC ziemlich sauber und klar aufgestellt. Im sensiblen Finanzsektor könnte Klar- und Offenheit sich kundenwirksam auszahlen.

Der zeitliche Nachteil, dass evtl noch nicht ausreichend Kunden generiert werden konnten oder DER Grosskunde erst nach lückenloser Klärung sich präsentieren möchte, wurde mit der öffentlichkeitswirksamen Klärung der Rechtslage für den GESAMTEN Sektor geschickt oder genial ins positive verkehrt!
Dem Zeitspiel dadurch Positives abgewinnen – gut gemacht, NC!

Denn – am Ende zählt das Vorgeplänkel nicht!  

11.08.18 12:39
3

450 Postings, 2648 Tage DaBobGroßkunde

Ab und zu wird von einem Großkunden gesprochen, wo habt ihr das her? Reine Spekulation? Oder Fünkchen Wahrheit dran?  

11.08.18 12:46
1

5261 Postings, 2630 Tage PhönixxGroßkunde reine Spekulation

Ich persönlich finde das jedoch nicht abwegig aufgrund der relativ "defensiven" Aussendarstellung" und der dargebotenen Unaufgeregtheit bislang ...
Kann jeder natürlich auslegen wie er möchte..  

11.08.18 18:41
1

2105 Postings, 2972 Tage Dawinzestimmt schon

besser alles richtig als vorschnell

Ich spieke damit auf die Aussage an, dass sich alles aufgrund "der Arbeitszeiten" verzögert :-)

11.08.18 20:25
3

123 Postings, 2688 Tage rootdevil666@Phönixx #19226

Was meinst Du mit „Erster/ Vorreiter/ Pionier“? Soweit ich es verstehe, hat Netcents Probleme mit der BCSC bekommen, weil Sie, als börsennotiertes Unternehmen, sich über den NCCO Coin, Geld vom Finanzmarkt besorgt haben bzw. weil Sie das Konstrukt mit dem NCCO Coin "börsenrechtlich" nicht richtig  ausgelagert haben. Ich kenne kein zweites kanadisches börsennotiertes Unternehmen, dass eine Kryptowährung emittiert hat. Daher ist die Annahme des Vorreiters dieser behördlichen Prüfung ja nicht wirklich vorhanden.
Deine nächste Annahme, dass andere Unternehmen die Coin-Einnahmen bereits verprasst haben könnten, ist zwar möglich, steuerpflichtig sind solche Einnahmen aber in jedem Fall. Das hat mit der Netcents Sache genau gar nichts zu tun.
Das Thema mit dem Großkunden ist ein Gerücht, dass aus diesem Forum stammt. Ansonsten gibt es keinen handfesten Hinweis in der Unternehmenskommunikation. Falls ich Unrecht habe, würde ich um einen Quellennachweis bitten.  

12.08.18 00:41
2

102 Postings, 2810 Tage FutureSelectionWahnsinn...

Es gibt Menschen die anderen vorwerfen, dass Sie an der Börse spekulieren!?

Börse = SPEKULATION

Allen die das nicht verstanden haben, empfehle ich dringend sich einer anderen Geldanlageform zu widmen.

Trotzdem allen ein schönes Wochenende!  

12.08.18 08:33

5261 Postings, 2630 Tage PhönixxDevil

Börsenrechtlich nicht richtig ausgelagert da nicht reglementiert. Vorreiter überregional da Initiator der Neuregelung.
Quelle : künftige Richtlinien

Coineinnahmen werden verprasst. Neben Einnahmen fallen dann auch Ausgaben an. Folglich keine Steuern.
Quelle: Logik

Großkunden Reine Spekulation.
Quelle: mein Beitrag oben

12.08.18 14:41
5

336 Postings, 2667 Tage LupossumVorreiter...

Wieso Vorreiter? Wie kommst Du darauf, dass NC der erste in dieser Art Technologie und Umsetzung mit dem Coin ist (vielleicht warn sie es mal...)? Quelle
"Initiator der Neuregelung" vs. einfach mal Scheisse gebaut in der Umsetzung, vielleicht auch - in meinen Augen wahrscheinlich - angeschwärzt von einem Konkurrenten, Basher, whoever... irgendetwas hat die Behörde aufmerksam gemacht...
@ Phönixx Quellenangabe fürn Arsch

Zu anderen Unternehmen und v.a. zur Besteuerung der Coin-Einnahmen kann ich nix sagen. Aber das scheint ja auch ein Punkt der Auseinandersetzung mit den Behörden zu sein. Quelle Logik = Quelle Blödsinn. Hast Du in Deinem Leben mal eine Arbeit mit Quellengaben abgeliefert?

Das mit dem Großkunden wäre in der Tat toll! Einen, wenn nicht den Großkunden (Ipayment), hätten sie klar machen können, wenn sie verantwortungsvoll gearbeitet hätten und wahrscheinlich haben auch noch andere faktoren reingespielt... flo-eric, Kohle, v.a. Aussetzung, etc. So eine Chance kriegt man vielleicht nur 1 Mal.
Das war DIE Chance! Nächster Großkunde wünschenswert aber unwahrscheinlich.
Quellenangabe fürnsten Arschsten... wenn es denn eine Steigerung gibt...

Warten! NC wird melden, wenn Durchbruch/big deal, iiroc wird melden wenn Wiederaufnahme, alle werden melden bei K.O.
Admirals Annahme einer Übernahme finde ich mittlerweile relativ wahrscheinlich und in Anbetracht der Konkurrenz auch die beste Lösung. Frage ob es NC überhaupt in die Auswahl eines Big Players schafft und ob NC überhaupt noch USP-charakter hat ?? Diese frage werfe ich gerne in den Raum...

Interesse ist definitiv da, sowohl auf der hellen als auch auf der dunklen Seite der Macht. Wenn NC liefert, wird alles gut!

Wenn die Dauerpusheridioten und die Basherfraktion endlich schweigen, wirds besser!

12.08.18 14:51
1

336 Postings, 2667 Tage LupossumIch nominiere...

"Unaufgeregtheit" für das meistbenutzte Müllwort des Jahres!

13.08.18 06:38
2

1237 Postings, 2945 Tage GrafWatzmann1969Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.18 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

13.08.18 07:30

1050 Postings, 2680 Tage GrolschLupossum

Für mich perfekt und kritisch Analysiert

Phönixxx: Quellenangabe, mein Post oben

Sensationell;)))))  

13.08.18 09:43

503 Postings, 2835 Tage trevirusHat sich schon mal jemand

Pundi X angesehen?
Die liefern seit dem 01.08.2018 weltweit ihr POS aus inklusive der Möglichkeit mit 9 verschiedenen Kryptowährungen zu bezahlen. Auch eine App und ein Reward-Programm sind wohl dabei.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mal genauer zu recherchieren ob das ein möglicher NC- Konkurrent ist.  

13.08.18 09:43
2

5261 Postings, 2630 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.18 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

13.08.18 09:45
1

231978 Postings, 5419 Tage ermlitzich hoffe

NC  verklagt  dann die behörden   ??   ( und diesen angriff müssen die behörden auch noch zu gesetz machen das dies nicht passieren kann ! ))) nmM   zu@graf..  

13.08.18 10:22
3

5261 Postings, 2630 Tage Phönixx@ermlitz

Warum sollte NC die Behörde verklagen?
Das vermutlich gute derzeitige Verhältnis sollte gepflegt werden. Kann nicht schaden.

Und sagen wir mal so: Der Halt schadet derzeit NC nicht.
Ganz selten fallen 2 Konstellationen zeitlich zusammen:
a)Verzögerung beim Unhalt seitens BCSC…
b)NC noch nicht in optimaler Startposition…
Zufälle gibts ;-))

(Alles unquellierte Spekulation meinerseits!)

13.08.18 10:23

3963 Postings, 2659 Tage AhorncanGroßkunde

Hi, Phönixx.         Meint die Lupe.. den gleichen neuen pig Partner wie du?  ; )
Nun bin ich aber froh, dass NC eine bombastische Zukunft vor sich hat. Ohne Lupe seinen Hinweis hätte ich 1+1 nicht rausbekommen... : )))

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.18 13:06
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend.

13.08.18 10:52
1

5261 Postings, 2630 Tage PhönixxKann Dir leider keinen Stern geben

sonst haben wir hier wieder irgendwelche paranoiden Verschwörungstheorien im Raum…
Aber wenn Lupo es so schreibt ist es wohl belegt und unumstösslich. Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln!

13.08.18 11:12
2

3963 Postings, 2659 Tage AhorncanFinde die Sternevergabe eh nicht so berauschend...

Sie sagen mehr als Worte: Gruppenbildung , wer mit wem oder die ohne Meinung bejubeln scharenweise diejenigen, die meinen alles zu wissen.  

13.08.18 12:13
2

5261 Postings, 2630 Tage PhönixxStimme ich Dir zu

Es gibt und gab hier so einige Sternendeuter oder Sternbuchhalter, meist Kritiker, die die wildesten Sachen in Sternvergaben hineininterpretieren. Sterne haben doch ansonsten überhaupt keinen Nutzen ausser Gutieren eines Beitrages…
Wer da Verschwörungen o.ä. hineininterpretiert oder aufwändig sternanalysiert, na ja…ohne Worte..

13.08.18 13:05

336 Postings, 2667 Tage LupossumAhörnchen + Bhörnchen

Mein alter Beitrag wurde aus dem Kontext gerissen und verfälscht dagestellt. Bitte zukünftig unterlassen.
Es ging damals um den konkreten Partner Aliant und um den angekündigten neuen Big Partner (später als Ipayment identifiziert). Wie Ahörnchen dann im obigen Beitrag richtig erkennt, handelte es sich leider nur um einen "pig Partner".
Frohes Treiben noch...

13.08.18 13:16

5261 Postings, 2630 Tage PhönixxLupossum

Wen meinen Sie?  

13.08.18 14:17
1

3963 Postings, 2659 Tage AhorncanLupe..

Deine Beiträge sind alle aus dem Kontext gerissen. Springst mit deinen Gedanken hin und her ohne Zusammenhang. Hast dich hier am 8.5. unter einem neuen Namen angemeldet. Dein Schreibstiel ist aber der gleiche geblieben. : )) Hast du überhaupt Aktien?
Wenn ja: Quelle

Eigene Beiträge von dir gibt es gar keine. Hüpfst nur auf andere Beiträge auf und verdrehst alles.  Heute hast du die Meinung und Morgen eine andere Meinung.

Wie wäre es wenn du im Nachbarforum schreibst? Da gibt es jeden Tag Stoff zum auseinander nehmen.

13.08.18 15:31
10

342 Postings, 2842 Tage Risk-Investor#19233

Den Beitrag finde ich nicht aus dem Kontext gerissen, sondern gut verständlich und nachvollziehbar - wenngleich im Ton vergriffen bei Bezug auf die Quellenangaben. ;) Verstehe ohnehin nicht, warum sich hier so angegangen wird, von verschiedenen Foristen.

Ich finde die Gerüchte, dass NC irgendetwas "Großes" mit der Aussetzung plant, die Wiederaufnahme des Handels "planen" kann etc. völlig hanebüchen. NC hat in verschiedenen Bereichen großen Mist gebaut und daher wird viel geprüft/ neue Anforderungen gestellt, denen anscheinend gut und kooperativ nachgegangen wird. (Nur als Beispiel: Ich fühle mich als Investor auch verarscht, dass die Foundation zum ICO-Zeitpunkt als "Gibt es schon in Zug" überall beworben wurde, es eine eigene Website gab etc.).

Auch die iPayment-Geschichte finde ich als Investor sehr bedenklich und einfach komplett unverständlich, hier fehlen mir nachvollziehbare Infos. Einen weiteren Großkunden gibt es nicht, wobei ich sehr hoffe, dass es hierzu kommt (idealerweise Übernahme zu für Investoren attraktive Konditionen).

Nichtsdestotrotz tut sich Einiges in die richtige Richtung (Relaunch der Apps, rege Messeteilnahmen,  NCCO und Foundation geht endlich in die richtige Richtung, Büro, wobei mich fehlende Neueinstellungen wundern, etc.).

Als sowohl in der Aktie als auch im NCCO tief investierter Investor sehe ich aktuell "Licht am Ende des Tunnels", aber zur Euphorie fehlt noch viel.  

13.08.18 16:01
5

1237 Postings, 2945 Tage GrafWatzmann1969Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.08.18 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

Seite: 1 | ... | 766 | 767 |
| 769 | 770 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben