Was soll mit Fakten belegt werden? Das Krypto-Segment steckt in den Kinderschuhen, wir stehen am Anfang. Wer das nicht sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Ebenso wer nicht sieht, dass Krypto Teil der Gesellschaft sein wird und bereits ist. Das Ausmaß, vor allem auf Deutschland, ist zwar bisher noch gering, das Wachstumspotential dafür jedoch enorm.
Was NC als Unternehmen betrifft sollte sich jeder Interessierte selbst, so wie es sein sollte, seine Meinung bilden. Ich denke, dass das eine hart arbeitende Truppe ist, die einen schwierigen Weg eingeschlagen hat, welcher jedoch großes Potential birgt. NC besitzt eine Menge Expertise auf ihrem Gebiet und die Technolgie ist nachweislich vorhanden und gut! Ja, die Kommunikation ist aktuell eine "Katastrophe", aber auch Kommunikation kann man lernen.
Eine Luftnummer ist es nicht, da das System nachweislich funktioniert und Transaktionen abgewickelt werden. Vielleicht geht dem Unternehmen irgendwann das Geld aus, das ist das Risiko und das könnte sein! Das Chancen-Risikoverhältnis stimmt in meinen Augen jedoch. Ansonsten empfehle ich dir Fonds. Aber das Wachstum ist dann auch wieder nicht ausreichend, gelle? Was man nicht herbeizaubern kann ist die mass adoption. Hier wären wir aber wieder bei den Kinderschuhen. Wir stehen am Anfang. Fiat-Währungen werden nicht mal eben im Vorbeigehen abgelöst.
Wer die nötige Geduld nicht aufbringen kann, sollte sich imo anderen Branchen zuwenden. Da gibt es genügend Spannendes und Nützliches.
Was die Rechtschreibung betrifft: In der Schule aufpassen sollte jeder! ;-) |