@Phönixxgold .... Danke für deine Info´s - Sie haben mich nicht weiter gebracht aber zumindest hast du mir etwas Zeit geraubt^^
Zahlen: Mit sooooo schlechten Umsätzen hätte ich erlich gesagt auch nicht gerechnet, weshalb NC wohl heute wie einige vermuten "sehr günstig" zu haben ist. Die Frage ist nun aus Aktionärssicht, wie steuert NC dagegen? New York ist wohl eine Werbekampagne. Dort treiben sich viele wichtige Personen rum, wie der eine oder andere schon geschrieben hat. Dies hat wohl zufolge, dass wir wieder den einen oder anderen Re-Seller/Händler zu sehen bekommen, also positiv.
Fakt ist jedoch eins: Ich denke, dass sich viele noch nicht bewust sind, was das Wort "MaasAd" bedeutet. Auch wenn ein Re-Seller/Händler integriert ist, müssen demnach ja noch keine Umsätze laufen. Jeder einzelne Händler auf dieser Welt muss dafür sorgen, dass Kryptozahlungen bekannter werden. Jeder integrierte Re-Seller muss nun Werbung für Kryptos betreiben. Die Vorteile der Kryptozahlungen müssen offizieller gemacht werden. Daran arbeitet bisher im Endeffekt nur VERGE.
Ich sehe es so: Zahlen mehr als ernüchternd, dadurch jedoch gute EK´s ;-) Zeitlich gesehen.... nicht einschätzbar. Kurzweilige Kurssteigerungen sind denkbar, aber der Kurs wird immer und immer wieder gedrückt werden.
Es bleibt ein Spiel mit dem Feuer, und das ist nichts für Leute wie Phönixxgold, der sein Schnitzel im Canada Urlaub lieber noch mit nem 50CAN Dollar Schein bezahlt.
|