Jetzt ist der Brexit schuld ;p Manche reden sich echt alles solange rosarot bis es passt.
Das ist alles Schwachsinn!
Bereits seit Anfang Januar habe ich drauf hingewiesen was NC braucht!
Es ist nicht die 100ste Vereinbarung mit einem weiteren seriösen oder unseriösen Partner.
Es sind Fakten und Zahlen.
Das die Q Zahlen jetzt einfach nicht geliefert werden, ist eventuell durch neue Richtlinien oder BehördenHürden irgendwie für den HardcoreFan vertretbar, aber.....
(Und da ich seit 2 Jahren dabei bin und im KryptoUmfeld etwas Überblick habe auch wirklich nachvollziehbar!!)
...der Markt und damit sind kleine und große Fische gleichermassen im Boot, für viele einfach nicht mehr hinnehmbar. Da steigt der ein oder andere einfach aus oder schiebt NC gerade auf die lange Bank. Es werden halt gerade zum Jahrestag des 20.4.18 Erinnerungen wach bei den Leuten die NC offensichtlich und aus 2. Reihe schon längerem beobachten.
Es soll ja nicht bald heißen...
Jedes Jahr kommt einmal Ostern, einmal Weihnachten und einmal der NC Stopp für ein paar Monate.
Solange keine Zahlen kommen und ich glaube, mittlerweile sind den meisten die Ergebnisse wirklich fast Wurscht, Hauptsache NC bekommt das auf die Kette, die Behörden zufrieden zustellen, werden wir weiterhin langsam aber sicher fallende Kurse sehen.
|