Wer meinen Post richtig gelesen hat, der hätte auch verstanden, dass ich keineswegs wirklich verkaufen wollte.
Es war nur ein Gedankengang, dass das ein oder andere CoinProjekt (TRX oder auch XLM (IBM) weit mehr Potential bieten könnte als NC selbst. Das dort teilweise sehr starke Partner mit im Boot sitzen (IBM, Justin Sun oder der EOS und ETH Gründer sind schon krasse MasterMinds.) Dagegen wirken CM und Jenn auf mich teilweise zerstreut und blass)
Dennoch hege ich eine gewisse Sympathie für diesen Laden und auch für dieses Forum. Auch wenn diese Sympathie nicht unbedingt auf Gegenliebe trifft. ;)
Ich werde meine Anteile an NC allerdings nicht hergeben
Rein sachlich betrachtet müsste ich verkaufen, weil ich in anderen Projekten mehr Potential sehe und mich NC mit manchem Vorgehen nervt bzw ich es nicht gutheiße.
Allerdings sehe ich auch in NC gewisses Potential und sie sind mir über die 1 1/2 Jahre auch irgendwie ans Herz gewachsen.
In dem Fall also eine Herzensangelegenheit??? ;)
Naja nicht ganz so romantisch aber dennoch ist NC schon irgendwie was besonderes für mich geworden in dieser Zeit. Auch durchs Forum.
Ich habe langsam zugegeben Zweifel, ob die Geschichte wirklich gut ausgeht, aber ich bin gespannt drauf und drücke NC und den HardcoreForisten (und natürlich auch mir selber) die Daumen das sie sich irgendwo mit durchsetzen werden an diesem neuen Markt
Und falls sie es doch schaffen, will ich natürlich auch aktiv mit dabei sein.
|