Und lausi. Ja es wäre ein Verlust, aber "Ich finde, du gehörst hierher wie Deckel auf Eimer ;-)" ich kann dazu nur frei nach Klaus kinski ergänzen, " das bringt nichts wenn du ein Lappen bist ". Und als Lappen hab ich dich bisher (persönliche Meinung) nicht entlarfen können.
Wir sind bis auf wenige Ausnahmen hier gefangen, und das gefangen sehe ich durchaus -auf lange Sicht - als positiv an.
Es sollte doch jedem klar sein, bei einem invest das hoch spekulativ und neu ist, dass gewisse Risiken existieren, besonders in diesem Bereich und bei einer Firma die was Personal und gegengesetzte Behörden und bisherige marktbeherrechung angeht, absolut " Neuland " betreten wird.und das bei diesem betreten gewisse Risiken und Chancen existieren.
Ich sehe netcent als absolute Bereicherung an und bin ordentlich investiert für meine Verhältnisse. Und dieses invest ist kein Spekulatives sondern eins aus Überzeugung.
Und wenn es zu einem Aussetzen kommt, hey wayne interessiert es, mich jedenfalls nicht. (überzeugungstäter).
Ich stehe ein für netcent. Der Weg ist steinig und schwer, aber selbst Luther und Heinrich IV. hatten einen harten Weg, der belohnt worden ist.
Ave
|