finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1160
neuester Beitrag: 19.01.19 01:36
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 28988
neuester Beitrag: 19.01.19 01:36 von: Bottleneck Leser gesamt: 3244057
davon Heute: 320
bewertet mit 144 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1158 | 1159 | 1160 | 1160   

08.01.18 22:28
144

45878 Postings, 1756 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1158 | 1159 | 1160 | 1160   
28962 Postings ausgeblendet.

18.01.19 10:32
1

1265 Postings, 219 Tage PhönixxIch hoffe ihr wisst was Umsatz bei NC bedeutet

Das ist lediglich der vereinbarte Bruchteil der KryptoEinnahmen.
Ohne Massadoption  kann man rumturnen wie man will..

Der KryptoSchalter muss umgelegt werden - erst dann schlägt die Stunde der Wahrheit...  

18.01.19 10:32

65 Postings, 443 Tage rbeyAn dieser Stelle

möchte ich den Beitrag von Dawinze (16.01.19 - 28893) in Erinnerung bringen.  
Ich denke, damit ist doch alles gesagt.  

18.01.19 10:47
1

131 Postings, 2034 Tage WollikombiAlso,

ich bin relativ froh, dass der Kurs jetzt noch mal da steht wo er jetzt ist. Boden ist gefunden. Konnte meinen EK auf 1,15 Euro senken. Jetzt kann es nur eine Richtung gegen Norden geben und wir sind alle dabei. Wünsche euch allen einen schönes Wochenende...  

18.01.19 14:37
2

1084 Postings, 561 Tage DawinzeSeit dem

15.01.2019 sind hier auch die News von NetCents auf www.finanzen.net zu sehen.
von Newswire    <-------

https://www.finanzen.net/aktien/NetCents_Technology-Aktie  
Angehängte Grafik:
netcents.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
netcents.jpg

18.01.19 14:39

1084 Postings, 561 Tage DawinzeZumindest

bei mir zeigt es die seit dem 15.01.  an, zuvor standen da keine News...  

18.01.19 16:20
2

197 Postings, 276 Tage InfomatecWo bleint den Finanztrend ?

Haben die für 2019 ein Schreibverbot ?        
Ich vermiss Sie schon so sehr  ...  wink


 

18.01.19 18:16
3

150 Postings, 312 Tage Neckop2Nun NC

18.01.19 18:39
1

1075 Postings, 1381 Tage PlugNeckop2: Nun NC

Besten Dank, das hört sich sehr gut an, ich sehe keinen Grund warum Netcents nicht früher oder später diese Ziele ebenso erreicht.

Sie haben alles was man benötigt, der einzige Faktor ist die Zeit und die ist reif, egal was Bitcoin und Konsorten macht!  

18.01.19 19:43

3432 Postings, 3921 Tage HotSalsaVerge Vendors

18.01.19 20:16
8

829 Postings, 269 Tage GrolschMega enttäuscht von NC

Ich habe lange überlegt ob ich meine neusten Erfahrungen hier ins Forum stellen soll oder die Sache einfach für mich behalte.

Irgendwie fände ich es aber falsch, dass ganze nicht zu schreiben, zudem bin ich mega frustriert.

Da ich selber nicht der Meinung bin, dass ein Forum den Kurs irgendwie beeinträchtigt werde ich die Erfahrungen nun doch posten, entgegen meinem eigenen wirklichen Willen.

Nun meine an die NC Wallet transferierte NEM sind bis heute nicht in der NC Wallet angekommen.

Fehler passieren und irgendwie ist das ganze bei NC wohl nicht angekommen.
Das ganze wäre ja verkraftbar die und aufklärbar.

Jetzt kommt aber das große ABER.
NC ist nicht der Meinung sich auch nur auf eine meiner Mail zu melden.

Ich habe inzwischen 3 Mail an NC geschickt mit Transferprotokollen von Binance und Bestätigungen.

Der Support meldet sich überhaupt nicht!!!!

Mein Geld ist also aktuell einfach weg.

Ich denke nicht das in der Wallet im Moment viele Transaktionen täglich getätigt werden und NC hält es nichtmals für nötig mir eine kurze Rückmeldung zu geben.

Dies schafft wieder mal sehr viel Misstrauen in mir.

Ich habe soeben alle meine Verge Coins verkauft und werde die NC Wallet nicht mehr nutzen.

Ich werde die NC Kreditkarte auch nicht mehr beantragen!

Man möge sich vorstellen, man tätigt eine Transaktion bei einer Bank, der betrag kommt nicht an und die Bank ist nicht in der Lage sich nach 3 Tagen mal auf eine Anfrage zu äußern.

Leider bestätigt das ganze ein sehr schlechtes Bild was NC seit Wochen abgibt.

Ich bleibe Aktionär bin aber von der Firma im Moment total enttäuscht.

Sie behandeln ihre wenigen Kunden bereits jetzt sehr schlecht und sie scheinen mit der Wallet total überfordert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze bei 100ten oder 1000 den Transaktionen funktioniert.

Sorry aber so ist es leider!  

18.01.19 20:59
2

829 Postings, 269 Tage GrolschSupport

Übrigens, ich hasse es dies schreiben zu müssen!!!!
Ich liebe und lebe diese Firma seit über einem Jahr Tag für Tag.

Es war nur ein kleiner Betrag, der Stand jetzt, verloren gegangen ist.
Es geht mir da einfach ein wenig ums Prinzip.

NC ist Payment Dienstleister und das bei diesen wenigen Transaktionen was schief geht ist nicht gut aber halt auch nicht weiter schlimm, dass was dann folgte war ein klarer Fall von, 6-  Netcents bitte setzen ;((


(Sollte NC antworten und sich eventuell sogar für die Verzögerung oder was auch immer entschuldigen, seit ihr die ersten die es erfahren!!!)  

18.01.19 21:05
1

1056 Postings, 2991 Tage OWDiver@Grolsch

vielleicht gehen die wichtigen Mail's in die unwichtigen MiMiMi, warum steigt der Kurs nicht,
warum kommt die versprochene Karte nicht, aber wurum Mail's einfach unter.
Hab noch ein bißchen Geduld mit NC.
Aber deine enttäuschung verstehe ich.  

18.01.19 21:06
1

1048 Postings, 248 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.01.19 23:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.01.19 21:10

Clubmitglied, 48739 Postings, 4284 Tage bally#28976


Grolch wird mit Sicherheit den Support angeschrieben haben und nicht den Investor
Kontakt
 

18.01.19 21:11
1

30 Postings, 109 Tage NettileinGrolsch, das das kann ich

verstehen, das Du enttäuscht bist.  Hatte damals bei der Anmeldung in der der App ein Problem,  der Support meldete sich promt. Aber klar, gehen tut das in Deinem Fall nicht. Hier muss NC noch definitiv besser werden... vielleicht ist die E-Mail wirklich untergegangen... :-/  

18.01.19 21:21

197 Postings, 276 Tage InfomatecWie lange ...

wartest Du schon auf das Geld ?  

18.01.19 21:54

829 Postings, 269 Tage GrolschInfomatec und Karin und Gesamtforum

Infomatec: das ganze war Dienstagabend. An diesem Abend habe ich über Binance mehrer Exchanges, Ein und Auszahlungen getätigt. Die anderen waren bis zum Zubettgehen abgeschlossen.
Leider hat ausgerechnet, die NC Überweisung (die der wichtigeste Test für mich war) nicht funktioniert ;(
Ich habe mal die Transaktion als Bild hinzugefügt.

Karin: Tja eventuell sollte ich wirklich Jenn mal per Twitter von meiner Enttäuschung berichten. Ich will jetzt nur nicht zu viele Leute verrückt machen. Schlimm genug das diverse Affen dies schon als Zucker ansehen werden...

Nochmal, auch an alle anderen.

Der Betrag war sehr gering weil ich eigentlich NEM nicht unbedingt zu meinen Lieblingskryptos zähle.
Nachträglich sind mir die 30 Euro (die auch Geld sind!) weit weniger Wichtig, als die Erkenntnis, das NC nicht nur mit der Technik Probleme hat, sondern das der Support so enttäuscht.
Vor knapp einem Jahr hatte ich auch 1-2 mal Probleme mit der Wallet, damals hat der Support die Probleme am selben Abend gelöst und ich war begeistert!!!!!!!

Ich bin übrigens in allen 3 Mails sehr höflich, nett und verständnisvoll geblieben.
Der härteste Satz war in der 3. Mail, dass ich geschrieben habe, dass ich als Aktionär, treuer Fan und Kunde, der die Firma nun seit über einem Jahr täglich verfolgt und mitfiebert, etwas enttäuscht bin.

Man sollte das ganze auch nicht überbewerten, den Rest, wie ich darüber denke, habe ich ja jetzt bereits mehrfach geschrieben...  
Angehängte Grafik:
bb3d59c9-cc32-4c7d-b7c6-213cad1742c2.jpeg (verkleinert auf 41%) vergrößern
bb3d59c9-cc32-4c7d-b7c6-213cad1742c2.jpeg

18.01.19 21:57
3

1048 Postings, 248 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.01.19 23:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.01.19 22:00

829 Postings, 269 Tage GrolschCoole Nummer

18.01.19 22:03

829 Postings, 269 Tage GrolschKarin

Bin gespannt was sie dir antwortet.

Ich folge dir seit gerade bei Twitter ;o)))


 

18.01.19 22:04
2

113 Postings, 237 Tage DaBobGrolsch

Heute Hü, morgen hott?

"Sie behandeln ihre wenigen Kunden bereits jetzt sehr schlecht und sie scheinen mit der Wallet total überforder­t."

such mal bitte einen zweiten Kunden mit Support Problemen damit du im Plural schreiben kannst.

Ein Sachbericht einstellen ist super, den aber so dermaßen auszuschmücken, finde ich nicht so schön.

Den einen Tag Himmel hoch jauchzend, den anderen zum Tode betrübt.

Lasst doch alle mal die Emotionen aus dem Spiel. Hat bei geldgeschäften nichts zu suchen (Borderline, Depressionen mit Euphorieschüben auch nicht....).  

18.01.19 22:48

405 Postings, 857 Tage go1331Den Schuss nicht gehört...

19.01.19 00:41

785 Postings, 2668 Tage BottleneckSo, so - OTC...

...nun wird auch noch versucht ein paar Tausend Dollar in USA einzusammeln und  dann gehts in die nächste Runde mit dem gleichen Geschäftsmodell...

Hut ab NC!

Dass intelligente Leute darauf reinfallen, habe ich mir schon gedacht :-)  

19.01.19 01:36

785 Postings, 2668 Tage BottleneckNC-Short

Gäbe es ein Papier - ich würde mein gesamtes Vermögen einsetzen.

Ihr habt viele Leser,  da dieser Thread tatsächlich eine sehr gute Soap-Show ist.

Ihr solltet euch schon mal einen Rechtsanwalt nehmen - das nächste Delisting kommt... ;-)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1158 | 1159 | 1160 | 1160   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, clusi, donnanova, Dr. Rüttker, herrscher2, hardylein, AlexBoerse, THenry72, RogerF
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Aurora Cannabis IncA12GS7
CommerzbankCBK100
Amazon906866
BASFBASF11
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Netflix Inc.552484
Allianz840400
SteinhoffA14XB9
BayerBAY001
Siemens AG723610
Deutsche Telekom AG555750