Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7361
neuester Beitrag: 16.04.25 23:18
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 184013
neuester Beitrag: 16.04.25 23:18 von: Kathryn_Rai. Leser gesamt: 63224075
davon Heute: 76402
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7359 | 7360 | 7361 | 7361   

21.03.14 18:17
191

9251 Postings, 9055 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

183987 Postings ausgeblendet.

14.04.25 16:48

130 Postings, 474 Tage Kathryn_Raillydas wäre zu teuer für alle

"Der gemeinsame Vertreter der Anleihegläubiger erwartet, dass höchstrichterlich keine Gerechtigkeitslücke zu Gunsten von Aktionären als Eigenkapitalgeber und zu Lasten „natürlicher“ Insolvenzgläubiger begründet wird.

Denn sollten festverzinsliche Anlageformen ihren Insolvenzrang gegenüber spekulativen Anlegern einbüßen, dann stünde ausgerechnet die bisherige Strategie der Klägerin, zu über 70% in sichere Anlagen zu investieren, vollständig zur Disposition. Union Invest stünde dann vor der Herkulesaufgabe, die Nachteile abzufedern, die sie gerade für sichere Anlageformen wie Anleihen herausfordert und einklagt."  

15.04.25 18:58

8404 Postings, 1745 Tage Meimstephendlich bricht die hochbegründete Panik

aus

Können die den Schwindel nich mehr unter Decke halten`?
bin ich nacher der DOOFE?

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...-auflaufen-35640482.html  

15.04.25 19:01

8404 Postings, 1745 Tage MeimstephPasta

Askjig.de
@askjig
·
3 Std.
Antwort an
@t_stoneman
#wirecard

"Laut Jaffés Sachstandsbericht haben Gläubiger mit Stand Ende Dezember  Forderungen in einer Gesamthöhe von 20,5 Mrd. Euro angemeldet. Darunter  befinden sich auch fast 52.000 Aktionäre, die Forderungen von rund 8,5  Mrd. Euro geltend machen. Deren Ansprüche hat der…
Mehr anzeigen
Askjig.de
@askjig
·
3 Std.
Antwort an
@t_stoneman
Häh??? Der Jaffé ist doch der Architekt des Stadelheimer Glaubensbekenntnis. Er hatte bis heute keine Akzteneinsicht und kommt jetzt damit daher? Ich glaube diesem ganzen Volk kein Wort. Was ist jetzt wieder beabsichtigt mit diesem Theater?
#wirecard
Der hat doch Leute im Gerichtssaal sitzen, die mitschreiben... Ich weiß noch nicht, was das soll, aber ich würde dem Jaffé nicht einmal die Antwort auf die Frage nach der Uhrzeit ungeprüft glauben.  

15.04.25 20:07

8404 Postings, 1745 Tage Meimstephwird pasta auch nervös

wegen des 24 milliarden schadens, den er ständig relativiert?

einer schreibt mir "keiner interessiert sich für Dein Geschreibsel"
ein anderer fordert mich auf  2 jahre alte posts zu löschen?
300 ließ man löschen....obwohls sja keinen interessiert

https://x.com/csFraudAnalysis/status/1912202582719619358  

15.04.25 23:23

8404 Postings, 1745 Tage Meimsteph"...he will find millions"

Thomas Steinmann
@t_stoneman
·
12 Std.
Exklusiv: Behörden lassen #Wirecard-Insolvenzverwalter auflaufen. Verwalter Jaffé hat bisher kaum Akteneinsicht erhalten, schreibt er in seinem neuen Bericht. Staatsanwaltschaft, die zuständige Strafkammer des LG und die Abschlussprüferaufsicht APAS mauern
Von capital.de
Askjig.de
@askjig
·
8 Std.
Häh??? Der Jaffé ist doch der Architekt des Stadelheimer Glaubensbekenntnis. Er hatte bis heute keine Akzteneinsicht und kommt jetzt damit daher? Ich glaube diesem ganzen Volk kein Wort. Was ist jetzt wieder beabsichtigt mit diesem Theater?
#wirecard
Der hat doch Leute im
Mehr anzeigen
Rocco
@62_rocco
·
3 Std.
he's trying to find excuses
Askjig.de
@askjig
·
58 Min.
yes!!!! It is show again as he did it in the Kirch case!!!!!! #wirecard
Askjig.de
@askjig
#wirecard

as soon as the curtain falls in Stadelheim  and millions and millions........ but not before most of the creditors have walked away....... wait for it!
A mauritian company will sue a BVI company on the Bahamas. Noone will notice it. Wait for it!
Original (Englisch) übersetzt von
#wirecard

Sobald der Vorhang in Stadelheim fällt, wird er Millionen und Abermillionen finden … aber nicht bevor die meisten Gläubiger abgesprungen sind … warten Sie es ab!
Eine mauritische Firma verklagt eine BVI-Firma auf den Bahamas. Niemand wird es bemerken. Warten Sie es ab!  

16.04.25 08:31

8404 Postings, 1745 Tage Meimstephaus ft von oben

§Please use the sharing tools found via the share button at the top or side of articles. Copying articles to share with others is a breach of FT.com T&Cs and Copyright Policy. Email licensing@ft.com to buy additional rights. Subscribers may share up to 10 or 20 articles per month using the gift article service. More information can be found at https://www.ft.com/tour.
          §https://www.ft.com/content/6bb550d0-5345-4399-aecc-3e4965059da4

§O’Sullivan added that, soon after they met, Marsalek encouraged him to conduct all their communication through Telegram, the highly secretive messaging app. He said that when Marsalek disappeared once the Wirecard fraud was exposed in 2020, all their Telegram messages disappeared.

O’Sullivan told the court on Monday that on one occasion Marsalek appeared to show that he had remote access to a journalist’s phone, including their messages, contacts and photos.

On another occasion, O’Sullivan said Marsalek presented him with a 12cm stack of printed WhatsApp chat messages. He claimed they were a short seller’s communications with other investors and journalists that his team of investigators had acquired.

Marsalek has since been exposed as the ringmaster for a team of Russian spies operating across Europe. O’Sullivan said the executive had run multiple investigations into short sellers, investors and journalists that he deemed to be enemies of Wirecard.

16.04.25 12:21

130 Postings, 474 Tage Kathryn_RaillyAmateure gegen Profis?

klingt hier alles, wie wenn einer, der gelegentlich das Apotheken-Magazin liest, die technische Ausführung einer Herz-OP kritisiert. Wenn Fachfremde meinen, sie verstehen irgendwas, aber selbst keinerlei Expertise auf dem Gebiet haben.  

16.04.25 12:33

130 Postings, 474 Tage Kathryn_Raillynoch zur Einordnung

die paar Hanseln, die hier versuchen Irritationen zu streuen, haben einen politischen Hintergrund, den ich als rechtsradikal bezeichnen würde, mit starker Affinität zu Putrumusk.

Der hier oft  ziterte "Journalist" ist ein misogyner Verschwörungstheoretiker auf Bild-Niveau, dem von Coronaschwurbelei bis Macrons Frau sei gar keine Frau, offenbar nix zu primitiv und dämlich ist, um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Dann gibt es noch einen Pädagogen, der viel schreibt, aber nicht ernstzunehmen ist, weil er schlicht fachfremd ist, weder Jurist, noch Wirtschaftsstudium.

Und die Sprecherin der Truppe, eine vermeintlich Geschädigte (einen gewissen Schaden kann man anhand der Posts durchaus erkennen), die sogar von einem ihrer Protegees als "braunes Hühnchen, das viel gackert" bezeichnet wird.

Das ist wirklich eine lustige Truppe, hat schon einen gewissen Unterhaltungswert :-))  

16.04.25 19:11

8404 Postings, 1745 Tage MeimstephWE LOVE 2 entertain U !

vll teilst Du uns mal mit , was Dich zum Abschreibeexperten macht?
oder einfach für wen Du arbeitest

übrigens  treffendes Beispiel für "Once u saw it, you cant unsee it"

https://x.com/SkyMartiner/status/1912431055048520169

16.04.25 19:24

8404 Postings, 1745 Tage MeimstephPasta , csfa ,etc

Ich bin viel zu konstruktiv um jmd Zusammenarbeit zu verweigern, weil er mich seit 5 Jahrenbeleidigt !

Aber zum einen habe ich zuviele, teils vernachlässigte Pflichten ,um mich auf
irgendeine neue einzulassen

zum 2. halte ich ERFAHRUNGSGEMÄß überhaupt nichts von sozialismus und gemeinschaftsprojekten ,
sondern denke, dass man auf  individuellen Pfaden  weiterkommt.
die Zahl der Menschen mit denen ich Synergien entwickle ist minimiert
ich möchte weder jemand Zeit, Energie und Nerven rauben ,
noch mir rauben lassen

zum 3. habe ich schon vor 4 Jahren zu jmd gesagt, dass man Dich ,Insider und Martin nicht unter einen Hut kriegt

zum 4. Muss das Ding jetzt langsam mal von selber rollen . wir haben lang genug geschoben

https://x.com/csFraudAnalysis/status/1912466472477110426

16.04.25 19:30

1157 Postings, 1516 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly

@Kathryn_Railly :
Du benimmst dich wirklich schlecht.
Hier in diesem Forum ist es notwendig, allen Menschen, die schreiben, Respekt zu entgegenzubringen, ohne Rücksicht auf Rasse, religiöse Überzeugung, politische Anschauung oder die Art der Arbeit, die sie verrichten. Es besteht kein Grund, arrogant und anmaßend zu sein.
Sie sollten wissen, dass Sie für die Dinge, die Sie gesagt haben, einen sehr hohen Preis zahlen werden.  

16.04.25 19:37

1157 Postings, 1516 Tage leoAcqui@@Kathryn_Railly : 2

@Kathryn_Railly
Ich schätze den Beitrag von Stephanie.CFSA sehr.
Und Martin. Wie sehr schätze ich all jene, die ihre Nachrichten hier im Wirecard-Forum ehrlich, korrekt und ohne jemanden zu beleidigen schreiben. Und vor allem, ohne mit dem eigenen Wissen oder den absolvierten Studien zu prahlen.  

16.04.25 19:44

1157 Postings, 1516 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly 3

Sie müssen verstehen, dass es in diesem Forum Leute gibt, die verstehen wollen, was wirklich mit Wirecard passiert ist. Viele Menschen haben bereits erhebliche finanzielle Verluste erlitten und unter den Vorfällen im Zusammenhang mit Wirecard sehr gelitten. Die geleistete Arbeit hat in diesem Fall wenig damit zu tun. Was uns verbindet, sind nur der erlittene Schaden und die vergossenen Tränen.  

16.04.25 19:48

8404 Postings, 1745 Tage Meimstephmille grazie Leo

per tutto que tu fai  

16.04.25 19:50

8404 Postings, 1745 Tage Meimstephund ...csfa ,bzw pasta

ich kann naachgeben , flexibel sein , Augen zudrücken, Nachsicht haben ABER mit

"UNTERWERFEN"  hab ich ein grundsätzliches Problem.....

siehst da gehts schon los ....

csfa.
@csFraudAnalysis:
#wirecard
mit mir
durch uns
für die Wahrheit

ich suche ernsthafte Mitstreiter für ein Projekt über wirecard.
Ich kann den Gesamtplan nicht verraten. der kommt von der KI.

bitte meldet euch
#wirecardprojekt #projectwirecard

@wiebittee

@wirecardinsider

@meisteps

@skymartiner
1:21 nachm. · 16. Apr. 2025
·
119
Mal angezeigt
csfa.
@csFraudAnalysis
·
6 Std.
ich glaube, die wenigen noch aktiv an der wahrheitsfindung Beteiligten sollten sich der Steuerung einer neutralen Instanz unterwerfen und ihre Streitereien begraben.
#wirecard  

16.04.25 19:50

1157 Postings, 1516 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly 4

@Kathryn_Railly
Ich bin weder Anwalt noch Absolvent einer renommierten Universität. Ich bin nur ein Wirecard-Investor. Und ich freue mich, mit allen Besuchern des Wirecard-Forums in aller Ruhe einen Meinungsaustausch zu ermöglichen. Ohne großen Aufwand.  

16.04.25 19:53

1157 Postings, 1516 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly 4

@Kathryn_Railly
@Kathryn_Railly
Ich bin weder Anwalt noch Absolvent einer renommierten Universität. Ich bin nur ein Wirecard-Investor. Und ich freue mich, mit allen Besuchern des Wirecard-Forums in aller Ruhe einen Meinungsaustausch zu ermöglichen.
Hast du verstanden?  

16.04.25 20:01

1157 Postings, 1516 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly 5

Wenn Sie es wirklich wissen wollen, bin ich nur ein schlechter Techniker auf dem Gebiet der Kunststoffformung und Metallverarbeitung
Ich übe diesen Beruf seit 25 Jahren aus.  

16.04.25 20:05

8404 Postings, 1745 Tage MeimstephApropos "UNTERWERFUNG"

16.04.25 20:13

1157 Postings, 1516 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly 6

Ich arbeite nun daran, die Kunststofflieferungen aus Deutschland zu ersetzen. Ich möchte nicht mehr mit Rohstoffen aus Deutschland arbeiten.
Ich kann Deutschland nicht mehr vertrauen und auf es vertrauen.
Ein DAX 30-Wert. Es bricht zusammen und ruiniert viele Menschen, und niemand tut etwas. Sie Deutschen halten einen Mann jahrelang im Gefängnis, ohne genau zu wissen, warum. Es kommen schwere Zeiten auf euch Deutsche zu. Sie werden erleben, wie eine Fabrik nach der anderen geschlossen wird. Ich werde arbeiten, Kathryn_Railly, um dich betteln zu sehen. Und in der Suppenküche essen.  

16.04.25 23:18

130 Postings, 474 Tage Kathryn_RaillyNachtrag

es gibt da in dem Kuriositätenkabinett der Wirecard-Selbsthilfegruppe, noch einen kleinen Italiener, lost in Translation, der mich daran erinnert hat, dass es immer wieder die Ösis sind, die uns den ganz dicken Mist einbrocken, imagemässig ärgert es mich etwas, aber ich  kann es verkraften. Seine Ressentiments ob des schlechten Invests richten sich nun gegen ganz D, obwohl es die Ösis waren, die ihn abgezockt haben. Vermutlich ein schlichtes Gemüt, der Herr.  

Antwort einfügen - nach oben