glaube dich ja schon ein wenig zu kennen und weiss, dass du ein gutes gedächtnis hast.....
bin jedoch nicht in der lage direkt bei unserem werk anzurufen und unseren nl möchte ich auch nicht unbedingt fragen. zudem ist unser nl in übersee vor kurzem leider verstorben, und wir selbst sind derzeit noch in der findung sprich neuorientierung bzgl. neubesetzung. ich kenne leider nur die umsatzzahlen von 2012 aus übersee mit deiner hdm, zu den 2011 zahlen habe ich leider keinen zugriff. dieser vergleich würde mir jedoch nur dann etwas nützen, wenn die anzahl der artikel, welche wir deiner hdm liefern auch die gleichen geblieben ist. fakt ist, dass deine hdm unter den top 15 unserer kunden anzutreffen ist, und wird dementsprechend auch als A-kunde behandel bzw. betreut.
weiss ja nicht wie du mich einschätzt, werde dir dennoch in naher Zukunft mal eine bm zukommen lassen, da ich nicht zu viele internas veröffentlichen werde. ich habe bestimmt keinerlei insiderwissen wie es um deine hdm steht, kann/könnte jedoch mal vorfühlen was unseree zentrale so denkt. kann jedoch nicht herrn oder frau xy anrufen, denen mitteilen dass ich hier investiert bin und einfach so fragen wie es derzeit ausschaut mit dem stammwerk.
werde mich hierzu jedoch äussern,
weltumradlerehrenwort
werde mich allerdings in naher zukunft nicht mehr ganz so oft melden, da mir etliche posts der letzten tage doch auf den geist gingen. da gibt es die glücksritter, die frustrierten wie du, konkubine und chäcka welche m.m.n genauso wenig objektiv/realistisch sind wie neueinsteiger ala weltumradler.... sollte ich zur geblendeten pusherfraktion gehören dann würde mich es freuen mir diese posts anzuzeigen. natürlich ist bei mir das glas halbvoll, sonst würde ich hier nicht investiert sein.
den hdm thread wollte ich ja auch nur deshalb eröffnen um sowohl die extremen pusher/basher als auch die verbitterten zu verbannen - natürlich käme es auf die tonlage an, wie deren posts verfasst sind. mit verbitterten meine ich z.b. Konkubine der m.m.n sichtlich ne persönliche Rechnung mit schreier offen hatte - welche auch immer......
der heutige tagesverlauf bestätigt mich jedoch. wird wohl bis zu den zahlen weiter nervös bleiben und dann wird sich der positive trend der letzten wochen fortsetzen - meine meinung...... |