"So langsam könnte es auch sein, dass die Eckhoff Geschichte nach hinten los geht. Ist ja nicht immer gut ausgegangen, was der Herr so ausbrütet. Er ist auch in zig Firmen engagiert, hoffentlich hat er auch alles im Griff.
Star-Geologe Klaus Eckhof startet Lithium-Projekt! Klaus Eckhof, Avz Minerals Ltd
Einstieg von Star-Geologe Klaus Eckhof steht unmittelbar bevor! 466% mit Gold-Aktientip Monument Mining!
Kursmanipulation: Abgezockt mit einer Goldaktie Der Kurs der 2004 gegründeten Gesellschaft schwang sich in atemberaubende Höhen auf, nachdem der Geologe Klaus Eckhof dort den Chefsessel . "
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ist alles erfolgreich was Du tust? Ist jeder Explorer immer erfolgreich? Ist das die Messlatte? Warum sollte es jetzt so langsam nach hinten losgehen. Aufgrund von welchen Tatsachen? Wegen der von Dir zitierten Werbeschmierereien? Zu diesen habe ich mich schon am 16.05.2017 in Post #2034 in anderem Zusammenhang mehr als deutlich geäußert.
Wie auch schon gefühlte 100 mal hier geschrieben hat Herr Eckhof nichts mit Kursmanipulation zu tun gehabt. Es gab von Seiten der Staatsanwaltschaft Frankfurt noch nicht einmal Vorermittlungen! in Richtung des Vorstandes, geschweige denn eine Anklage. Die traf den focus money Chefredakteur und zwei Mittäter eines Börsendienstes. Das sind übrigens strafbare Verleumdungen und üble Nachreden! Punkt!
Im übrigen zeigt Dein eigener Post und die von Dir zitierten Überschriften sehr gut, wie so etwas funktioniert. Qualitativ fragwürdige Print - oder Online Medien machen Unternehmensmeldungen reißerisch auf und stellen diese online, um Clicks und Werbeeinnahmen zu generieren. Wer aber auf solcher "Empfehlungen" hin investiert, kann schlecht das Unternehmen und den Vorstand der Firmen verantwortlich machen, es sei denn, das hat die Veröffentlichung authorisiert.
Ich habe jedoch noch keine einzige Aussage von Herrn Eckhof, Burey oder Amani gelesen, dass mit einer seiner Firmen 466% Gewinn gemacht werden kann. Ich habe auch noch nie gehört, dass sich Herr Eckhof mit "gestatten, Eckhof, Stargeologe" vorgestellt hat. Ganz im Gegenteil, seine Aussagen und Veröffentlichungen sind bisher immer konservativ, belastbar und vorsichtig gewesen. Das habe ich heute morgen schon in anderem Zusammenhang geschrieben. Bei dieser so fragwürdigen Vermengung von Unternehmensinformation mit "Beratungsleistung" und reißerischer Aufmache sehe ich einzig und allein das Medium in der Verantwortung. Und so hat das Landgericht Frankfurt ja auch geurteilt. Die Leser, die das nicht hinterfragen, sind selbst schuld!
Denn, wie 2004 wollen Leute an Eckhof und seiner Arbeit Geld verdienen und nicht mit dieser.
Im übrigen würde ich mir nicht anmaßen, jemandes Arbeitseinteilung zu kritisieren. Vor allen Dingen dann nicht, wenn mehr als überzeugende Ergebnisse geliefert werden. Ein leitender Geologe bei BHP Billiton oder anderen Firmen muss sogar 10, 20 oder mehr Bohrfelder überblicken, koordinieren, leiten und seinen Mitarbeitern das Alltagsgeschäft überlassen. Dies ist hier nicht anders, dafür sind die da und dafür werden sie bezahlt.
Bevor Du also Denkverbote postulierst, trenne doch erst einmal echte Unternehmensdaten und Unternehmensinformationen von unseriösen Artikeln und Werbung in "Online Medien" und "Möchtegern Börsendiensten", dann wird alles einfacher.
|