AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1916 von 2263
neuester Beitrag: 23.04.24 22:55
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56572
neuester Beitrag: 23.04.24 22:55 von: Seewölfin Leser gesamt: 16148381
davon Heute: 2026
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1914 | 1915 |
| 1917 | 1918 | ... | 2263   

13.06.23 18:21
1

4078 Postings, 1063 Tage BauchlauscherMOASS

Wie sollte ein MOASS, der kommen wird, eine rasche AMC Gesundung bewirken?

AMC gesundet von sich aus und das wird der Grund für steigende Kurse sein. MOASS? Ich würde mich freuen, aber deswegen bin ich schon lange nicht mehr dabei.

Und falls es zum SQ kommen sollte, so wird man einmal sehen, was der Auslöser sein wird. Da gäbe es ja gerade sehr viele Möglichkeiten.  

13.06.23 18:24
1

87 Postings, 847 Tage LoornPalantino

RC hat 440k GME gekauft...

In dem Fall bin ich extremst vorsichtig. Er wurde dafür auch bei BBBY gefeiert und hat dadurch einen Hype ausgelöst und die APES die FOMO Wahn hatten um über 60 Mio USD erleichtert. Geschichten widerholen sich manchmal. GME wird in anderen Foren schon wieder als MOASS gewettet aber immer noch ein riesen Zukunftsproblem. RC würde ich  zutrauen hier nochmal fett abzukassieren und dann den französischen Abgang zu machen. Also meine Warnlampen schrillen gerade in den höchsten Tönen.

AMC: Nur noch kurz, aktzell steigen die Zinsen für geliehene Aktien wieder über 100% nachdem sie die letzten 2-3 Wochen  bei 50-70 % waren. Aktuell bei 120%. Bei IB sind ca 160k zum leihen verfügbar, bei APE sind es knapp 26 Mio. zu 5%.
 

13.06.23 18:32

4180 Postings, 1826 Tage LucasMaat@ Loorn

Volle Zustimmung :)  

13.06.23 18:53

7603 Postings, 1856 Tage Roothom@bl

"Allesamt für mich eigentlich spannende und nicht unschlechte Informationen."

Magst Du das vielleicht nochmal editieren?

Wegen der doppelten Verneinung...  

13.06.23 18:54
1

7603 Postings, 1856 Tage Roothom@lucas

Der Hauptvermieter wurde auch mal irgendwo genannt. Hab ich mir aber nicht gemerkt. Mal sehen, ob ich das wieder finde.  

13.06.23 18:59

4078 Postings, 1063 Tage BauchlauscherLieber Roothom

Nein möchte ich nicht. Ebenso kann ich nachträglich keine Beiträge editieren. Du wirst es mir verzeihen wollen und du wirst auch den eigentlichen Sinn dieses Satzes verstanden haben. Das traue ich dir zu.

Spannend ist zudem,. dass heute ja von einer Deckelung des Kurses von AMC + APE geschrieben wurde.

Und was sehen wir? Die 6 Dollar halten wohl nicht zur Zeit. Okay, der Abend ist noch lange und wer weiß, welche Kryptoblasen sich jetzt noch auftun werden.

Zudem ist es grade spannend, was mit Tesla, GME und deren Shorties geschieht. So langsam glaube, oder möchte ich glauben, dass einige Finanzierungsquellen wegbrechen. Steht ja so auch im Internetz, dass anständig Geld von den Hedgies abgezogen wird.

F&B Umsätze bei AMC auf Recordhoch.  

13.06.23 19:14

3009 Postings, 1803 Tage Palatino NFDa

ich die fundamentale Sicht bei GME eher Richtung Morningstar Kurs 44 Dollar einschätze mit den letzten Zahlen samt fast komplett COVID Abzahlung, ist meiner Meinung unabhängig von den Insiderkäufen oder Moass Effekt auch da erst mal Luft. Q2 positiv sogar eher noch ein paar Dollar mehr… BBBY ist mit GME bei den Zahlen nicht vergleichbar und bei BBBY wurde RC von dem handelnden Board überrumpelt und war noch gar nicht lange drin, um die Struktur zu ändern. Bei AMC sehe ich weiterhin keinen Kostenplan und keine Strategie Kosten runter, Rentablität schaffen etc…weiterhin viele unsinnige Kosten die abgestellt werden müssen. .Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

13.06.23 19:15

3009 Postings, 1803 Tage Palatino NFDas BBBY

Board ist ja im Grunde meiner Meinung Apollo mäßig hier mit AMC leider vergleichbar.  

13.06.23 19:17

4078 Postings, 1063 Tage Bauchlauscher@ Graf Rotz

"Einige gute fundamentale Einzelpunkte sind darunter, gewiss"

Magst du mir diese bitte nochmals benennen, damit ich weiß, welche nicht darunter fallen?
Danke schön sehr  

13.06.23 19:51

7603 Postings, 1856 Tage Roothom@graf und bl

Das würde mich auch interessieren.

Ich kann in dem Beitrag von bl keine fundamentalen Punkte erkennen, die einen derart optimistischen Ausblick rechtfertigen könnten.

Der einzige fundamentale Aspekt ist das BO. Und das ist noch weit weg von den Zahlen früher.

Vielleicht noch das popcorn. Aber das ist eine blackbox, weil es nicht separat ausgewiesen wird.

Der Rest hat nichts mit dem operativen Geschäft zu tun...  

13.06.23 20:18

2913 Postings, 1805 Tage Graf RotzIm Sinne

von Roothom war es geneint, ich wollte nur nicht wieder für manche Ohren zu negativ klingen.  

13.06.23 20:46

4078 Postings, 1063 Tage BauchlauscherGerne wiederhole ich meine Frage

"Einige gute fundamentale Einzelpunkte sind darunter, gewiss"

Herr Graf Rotz, jetzt bitte nicht hinter einem anderen User verstecken und nichts sagen.

Also welche sind es denn genau?

Ich freue mich auf Ihre Antwort, obwohl ich denke, es wird keine kommen.  

13.06.23 20:52

1604 Postings, 1050 Tage schubbiaschwilliRoothom: Das würde mich auch interessieren.

Nun, vielleicht kommen die Kunden der Hedgefonds ja auch mal auf die Idee, das Management daran zu erinnern, dass es deren Aufgabe ist, eine möglichst hohe Rendite zu erzielen, und nicht mit Marktmanipulationen Geld zu verbrennen, um Privatinvestoren zu schaden - Was ja angeblich der Fall sein soll - Und dann steigt AMC ja sowieso in astronomische Höhen... - Mannmannmann, hier haben einige echt Pech beim Denken - Und das schon seit Jahren, und nicht mal ein Glückstreffer dabei... Aber ich schwurbel ja nur...  

13.06.23 21:12

3704 Postings, 4172 Tage katzenbeissserKursanstieg wieder mal nicht nachhaltig...

bitte um Erklärung...  

13.06.23 21:31
1

1011 Postings, 1092 Tage SeewölfinMein Ausblick

BO Zahlen nicht auskömmlich
Weiterer Cashburn
Liquiditätsengpass ahoi!
Nur  Antara macht Kasse
Klatsche im Gerichtsverfahren
Invest in Goldmine verbrannt
Unfähiger CEO


 

13.06.23 21:33
4

8 Postings, 451 Tage Geduld zahlt sich a.Palatino,

Bei Deiner Kursprognose kannst Du ja einen ordentlichen Gewinn mit GME einfahren. Du solltest alle Deine AMC und APE Aktien verkaufen und in GME umschichten.
Wäre quasi ein win-win. Du machst Kohle und wir haben hier im Forum unsere Ruhe.

Meine persönliche Meinung und Handlungsempfehlung für Dich  

13.06.23 21:47
2

348 Postings, 1101 Tage Better_be_green@Seewölfin

Wenn das Dein Ausblick ist:
Was hält Dich dann in dieser Aktie?
Ich frage nur für ein paar Freunde  

13.06.23 21:49

2913 Postings, 1805 Tage Graf Rotz#47974

Die BO entwickeln sich positiv. Und das Popcorn von AMC ist zwar nur ein me-too-Produkt, könnte aber von der in den USA bekannten Kino-Marke profitieren. Mehr sehe ich von den genannten Punkten in der Tat nicht als fundamental relevant. Ob diese reichen werden, um rechtzeitig in die schwarzen Zahlen zu kommen? Vom MOASS, der kommen und eine rasche AMC-Sanierung herbeiführen werde, wie früher als sicher angenommen, redet hier  ja praktisch niemand mehr. Es wurde hier sogar regelrecht verrufen, wer anfing, "fundamental" zu argumentieren, denn darauf komme es, so die selbsternannten "wahren Apes", bei AMC wegen des unausweichlichen MOASS nicht an. Dafür hat die Nibelungentreue zu Adam Aron Fahrt aufgenommen. Aber auch davon wird man sich möglicherweise sehr bald still verabschieden.  

13.06.23 21:56
3

4078 Postings, 1063 Tage Bauchlauscherich gebe Seewölfin

und Graf Rotz Recht.

Das hier ist alles vollkommender Mist. Es gibt wirklich nichts positives. Aber merkwürdig ist ja, dass diese zwo, nicht ihre Anteile verkaufen.
Nehmt euch ein Beispiel an Niko22. Der war so schlau und hat jetzt kein AMC mehr.

Also los, verkauft doch endlich den Schrott.

Und dies solltet ihr als eine Bitte und als eine Handlungsempfehlung verstehen.
 

13.06.23 22:04

2913 Postings, 1805 Tage Graf Rotz47982#

Wie schon vielfach geschrieben, halte ich eine mittel-langfristige Erholung auf immerhin 4 Euro bei der APE für noch möglich ... daher halte ich und mache hin und wieder eine kleine Anmerkung, so schlimm kann das dann nun auch wieder nicht sein...  

13.06.23 22:12

4180 Postings, 1826 Tage LucasMaat@Roothom

Super! Danke
Genau das, was der gute "Mann" da schreibt, hat mich interessiert.
Die Außenstände der Mieten. War und ist schon eine ordentliche Hausnummer, die man da so verkraften mußte.
Da greift eins ins andere. Man macht sich da eigentlich nicht so wirklich Gedanken, wie man da "verzahnt" ist.
Die Kettenreaktion, wenn einer "ausfällt".
Aber es gibt auch einen sehr positiven Effekt. Die riesige Werbung, die AMC durch die Aktionäre erhalten hat:)


 
 

13.06.23 23:22

3009 Postings, 1803 Tage Palatino NFDas Apollo

Management reicht notfalls Insolvenz ein, um Hedgefonds zu retten. Deshalb muss es abgelöst werden. TU hat recht, dass diese Ablösung von AA, Godman etc vorderste Priorität haben muss. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

13.06.23 23:47
1

2913 Postings, 1805 Tage Graf Rotz@Palatino

Vor dem Geschehen auf der Hauptversammlung scheint AA ja einen enormen Respekt zu haben - er beruft sie immer noch nicht ein.  

14.06.23 09:56
3

4078 Postings, 1063 Tage BauchlauscherFreunde von AMC

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch.

Zur Erinnerung:

Diesen Freitag stratet THE FLASH in den Staaten und schon morgen bei uns.

Solche positiven Superhelden mögen die Jungs und Mädels übern Teich ja besonders.

Also auf ein tolles Kinowochenende mit Tonnen voller Popcorn.  

Seite: 1 | ... | 1914 | 1915 |
| 1917 | 1918 | ... | 2263   
   Antwort einfügen - nach oben