P.ZOCKER IST EIN PRIMA KERL
Ich will allen Interessierten, die gerade auf ihm rumhacken eine Geschichte erzählen.
Es war so circa vor zwei Wochen, da war ich sehr verzweifelt.
Die Börse ging nach unten und meine schönen Standardwerte (United Internet und nette andere Werte) sind bei mir den Bach runtergegangen.
Da dachte ich mir, ich such mir ein schönes Forum und versuch mit netten Leuten mein Wissen auszutauschen.
Dabei durft ich feststellen, dass ich zwar seit 17 Jahren mit Aktien handel und auch einiges weiß, aber zum richtigen Geldverdienen mit Aktien noch einiges fehlt.
Der erste, der mir auffiel, war P.ZOCKER. Ich schrieb ihn an und stellte einen haufen von Fragen. Er war mir von Anfang an sehr sympathisch.
Sein erster Tipp schlug auch gleich für mich gut ein. Über 20% für mich waren die Folge.
DANACH löcherte ich ihn weiter mit einer Reihe von Fragen. Ich dachte schon, er würde nicht mehr antworten, da es wirklich sehr viele waren.
Aber nein! Geduldig beantwortete er mir jeder meiner Fragen. Dadurch habn ich sehr viel gelernt.
Ohne ihn wären die Gewinne bei De Beira für mich nicht möglich gewesen. Denn ohne ihn und den thread von Sunbroker hätte ich diesen Wert NIEMALS gekauft.
Gestern abend letztendlich schockte mich die USA und wieder gab mir P.ZOCKER die richtigen Tipps.
Also ich für meinen Teil bin ihm sehr dankbar.
Hiermit will ich mich aber auch bei allen anderen bedanken, die mir meinen vielen Fragen beantwortet haben.
Ich danke euch allen und hoffe, dass jetzt der Stress heir aufhört und wir wieder Geldverdienen können.
Gruß an Alle
Salomon22
p.s. Erfolg ist planbar
Wer nicht wächst, der schrumpft |