bitte verschonen uns die Zeit und Mühe eure Diskusion in diesem Thread zu lesen. Wir sind wegen Vtion hier @ Katjuscha: du muss ja nicht mit Ihm darüber diskutieren, wer Recht hat und dabei noch deine Aussage zu rechtfertigendas ist deine Meinung und bleibt so, wie die andere das sehen, ist deren Problem @ mrdesaster: allein dein Username ist schon aussagekräftig genug "desaster" oh man, bleibt bisschen locker, wie im Leben so ist, hat man mehr oder weniger Glück, du hast halt glück gehabt und bist bei Gagfah zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen. und freu dich über deinen Gewinn. Ich weiß noch, hätte ich damals Apple, Dialog Semiconductor und kurz nach der Krise Infineon gekauft, hätte ich auch jeztt mehr geld auf dem Konto. Mit Ambac hatte ich ne Zeit lang auch mehr als 200% gemacht in 3 Tage, was sagst du dazu??? hatte leider nur 500 euro gekauft und nicht 500000000 Euro sonst wäre ich auch schon milliardär. Habe jetzt nur noch bisschen Rest bei Vtion. Das meiste Geld habe ich endlich von der Börse getrennt und in meine eigene Firma jetzt investiert. Ingesamt für den Anfang 7000 Euro, und nach jetzt 2 Monaten habe ich das Geld fast komplett wieder drin. 100% in 2 Monaten, das ist einfach viel besser als Börse, wo ich 3 Jahre lang invstiert war und weniger rausgekommen ist wie vorher (habe leider am anfang 2007 angefangen mit der Börse, schlechter Timing) . Wenn irgendwann mal so weit wird, dass meine Firma an die Börse geht, seid ihr beiden als Inverstoren willkommen XD |