Pro-rauchfrei.de hilft beim denunzieren

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.11.16 12:48
eröffnet am: 12.12.07 10:40 von: Knappschaft. Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 14.11.16 12:48 von: lisa-kerner Leser gesamt: 5073
davon Heute: 11
bewertet mit 18 Sternen

Seite:
| 2  

12.12.07 10:40
18

8451 Postings, 7409 Tage KnappschaftskassenPro-rauchfrei.de hilft beim denunzieren

Endlich gibt es ein Internetforum gegen Raucher, Wirte und gewaltätige Raucher.

Einfach mal die Adresse samt Namen des Wirtes, Rauchers aufschreiben und anzeigen. Melden macht frei und die bösen Raucher lauern überall.

http://www.pro-rauchfrei.de/

 

12.12.07 10:45
5

9150 Postings, 6807 Tage 2teSpitzeTypisch deutsch!

Alles regulieren bis zum Erbrechen.

Folge: Kleine Kneipen stehen vor dem Aus. Existenzen und Arbeitsplätze werden vernichtet.

Verdammt nochmal, wenn mich die Qualmerei nervt, bleib ich eben weg. So einfach ist das.
-----------
Das war Spitze!
(Hänschen Rosenthal)

12.12.07 10:47
5

16763 Postings, 8407 Tage ThomastradamusVerdammt nochmal, wenn's mich der fehlende

Qualm nervt, bleib ich eben weg. So einfach ist das.

-----------
JIMPS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!

12.12.07 10:50
8

1620 Postings, 6268 Tage nochmalMoment mal Spitze

so einfach ist das nicht! Wenn eine schwanger Frau in der Kneipe aber gerne 20-22 Feierabend Bierchen trinken möchte und dort geraucht wird ist das schädlich für das Kind. Sie kann ja schlecht ihr ungebohrens Kind vor der Kneipe anbinden. ;-)
-----------
PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)

Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich zu schicken.

12.12.07 10:53
2

9150 Postings, 6807 Tage 2teSpitzenochmal, wo du Recht hast,

hast du Recht.
-----------
Wo nicht gesät wird, kann man auch nicht ernten!

12.12.07 10:58
2

5256 Postings, 6776 Tage CragganmoreAufruf zum Denunziantentum.

Auch sehr weit verbreitet in Deutschland - und nicht ohne Tradition.
-----------

12.12.07 16:07
3

1840 Postings, 7495 Tage Wärnatypisch deutsch? dochwohl eher typisch europäisch!

Die Rauchfrei-Regulierungen gibt's in Belgien, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Malta, Mazedonien, Niederlande, Norwegen, Schweden, Tschechien, teilw. Schweiz, Spanien, etc.

Was soll daran typisch deutsch sein?
Hört doch endlich mal auf, so'n Schwachsinn zu verbreiten!
 

12.12.07 16:11
2

61594 Postings, 7615 Tage lassmichreinGibt´s in den von Dir genannten Ländern auch

solche Denunzianten-Seiten ???

Über DIE wird sich hier gerade hauptsächlich aufgeregt... ;)
-----------

12.12.07 16:28
1

1620 Postings, 6268 Tage nochmalDa mach dir mal keine Sorgen!

Gelästert wird überall.
-----------
PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)

Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich zu schicken.

12.12.07 16:31
1

5256 Postings, 6776 Tage Cragganmore"Gelästert" ? Lästern darf jeder,

Denunziantentum ist aber eine Eigenschaft, auf die ich nicht so stehe.
-----------

12.12.07 16:31
1

1840 Postings, 7495 Tage Wärnasiehe #2

es geht u.a. um das "Regulieren bis zum Erbrechen" und das sei typisch deutsch. So'n Blödsinn kann man hier immer wieder lesen.
 

12.12.07 16:36
1

5256 Postings, 6776 Tage Cragganmoresiehe #1

d a s ist das Thema des Threads, nicht das, was Du Dir aussuchst. Im Übrigen hat nochmal auf lmr geantwortet, Deine einlassung ist daher "Thema verfehlt".

Genausowenig hast Du mit dem "Blödsinn" recht. Die Regulierungswut ist eben typisch Deutsch.
-----------

12.12.07 17:21
1

1840 Postings, 7495 Tage WärnaCragganmore, Thema verfehlt? #2 und #12

ok, wenn Thema verfehlt, dann ja wohl #2! Ich hab bloß darauf geantwortet. Darf man das jetzt nicht mehr?
Und bitte dann selber auch daran halten: #12 - zweiter Absatz: Thema verfehlt (und ist dazu noch falsch, siehe #7), denn hier soll's ja nicht um Regulierungswut gehen, nicht wahr?  

12.12.07 17:36

1840 Postings, 7495 Tage WärnaErgänzung

mein #11 bezog sich übrigens auf #8  

12.12.07 17:43

1894 Postings, 6767 Tage Fintelwuselwixna, da fühle ich mich mal wieder bestätigt:

Raucher sind dumm, intolerant und stinken! Und scheinbar sind immer noch nicht genug von ihnen an Lungenkrebs krepiert!  

12.12.07 17:55

4697 Postings, 8910 Tage ChartsurferErbrechen

muss ich eigentlich immer nur, wenn mir ein Raucher näher als 1 Meter auf die Pelle rückt ... Katalysatorgestank frisch aus den Bronchien, würg!!!

Stichwort Restaurant: ich genieße mein 5 Gang Menü, während am Nachbartisch Kollege Marlboro neben Freund West mit Schwester Lucky Strike die Luft verpesten!

Hier helfen nur glasklare Lösungen - der Airport in Bangkok macht es vor ... und wir ersparen uns Denuntiation via Homepage! ;-)
-----------
Du bist doch der letzte Käpitän,
aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!

Zo di Ak (Japanische Weisheit)
Angehängte Grafik:
dscf0249.jpg
dscf0249.jpg

13.12.07 08:31

4697 Postings, 8910 Tage ChartsurferDanke

Kleptomanowicz+LongDongSilver für die schwarzen Sterne!! Ich nehme an, ihr seid beide Nikotinabhängig - sonst würde die negative Bewertung ja keinen Sinn machen! Ich verzeihe euch das - Süchtige können ja nicht anders!  
-----------
Du bist doch der letzte Käpitän,
aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!

Zo di Ak (Japanische Weisheit)

13.12.07 08:34

2103 Postings, 6810 Tage SozialaktionärKranke müssen so reden wie du

Zo di Ak (Japanische Weisheit)???? Man bist du intelligent.  
Angehängte Grafik:
115.gif
115.gif

13.12.07 10:07
5

4 Postings, 6101 Tage DerVirusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.12.07 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

13.12.07 10:11
1

5256 Postings, 6776 Tage CragganmoreAlso nochmal zum Mitschreiben:

mir ging es ausschließlich um das Eingangsposting und nicht um eine Raucher-/Nichtraucherdiskussion. Folgende Aussage...

Pro-rauchfrei.de hilft beim denunzieren   Knappschaftsk.   12.12.07 10:40  

Endlich gibt es ein Internetforum gegen Raucher, Wirte und gewaltätige Raucher.

Einfach mal die Adresse samt Namen des Wirtes, Rauchers aufschreiben und anzeigen. Melden macht frei und die bösen Raucher lauern überall.

...ist menschlich disqualifizierend (und zwar für den Urheber). Das ist ein Aufruf zum Denunziantentum, eine der miesesten Eigenschaften eines Menschen. Und das auch noch in verschärfter Form, nämlich feige und anonym. "Melden macht frei" erinnert auch sehr stark an Sprüche aus anderen Zeiten. Damit bin ich - für mich - jetzt am Ende dieser Diskussion angelangt
-----------

13.12.07 10:17
2

847 Postings, 6233 Tage magicbrokerhatte kürzlich auf einem Meeting

in der Pause beim Rauchen ein Gespräch mit einem rauchenden Geschäftsmann aus Pakistan - und der meinte, dass er von dem Rauchverbot in Deutschland gehört hat. Er meinte dass wäre ein Eingriff in die menschlichen Grundrechte ....

Ich meine : Da hat er Recht !

Er meinte weiter, dass es jedem Wirt überlassen sein sollte, ob nun in seinem Restaurant geraucht werden darf oder nicht....

Ich finde : Da hat er wieder Recht !

Er meinte weiter, dann könnte doch jeder selbst entscheiden, ob er in ein Raucher oder Nichtraucherlokal geht....

Wäre zu schön .... um wahr zu sein !

Und die Rückläufige Tabaksteuer und die steigende Alterserwartung und damit verbunden steigende Rentenlast kompensieren wir mit Treibstoffsteuer und irgendwelchen Partickelfilter-bullshit-Gesetzen !

Ich geh eine rauchen !  

13.12.07 10:19
2

107 Postings, 6304 Tage U.v.D.Stecherja @virus, der hat ein sehr glückliches Händchen..

auch privat bei seinen Hausbewohnern....gröhlll  

13.12.07 10:35
2

1360 Postings, 6206 Tage schutt_asche@magicbroker:


Zum Thema Recht, Gesetze und sonstiges:

Man sollte hierbei beachten, dass sich der Raucher ja demnach dann auch am
Passivraucher durch Körperverletzung schuldig werden könnte.

Somit, ist es auch wenn es dein Grundrecht ist zu rauchen, in der Öffentlichkeit
evtl. Körperverletzung und somit nicht legal.


MfG


schutt_asche



-----------
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)

13.12.07 10:36
2

4697 Postings, 8910 Tage Chartsurfer@Cragg

Denuntiantentum ist wirklich das Letzte und kann wirklich nicht die Lösung sein - da gebe ich dir Recht!

Allerdings ist Denuntiantentum natürlich nur eine Reaktion auf ein gesellschaftliches Phänomen und damit ein Mittel der Manipulation! Ich gebe aber zu bedenken, was sind Tabakwerbung oder Initiativen der Tabak-Lobby oder Statements von Politikern oder Verantwortlichen der Gaststättenverbände anderes als Manipulation?! Vom schönen Schein der Werbung bis hin zum Lamentieren bezgl. Umsatzeinbußen und Arbeitslosigkeit in Gaststätten und Restaurants = nichts anderes als Manipulation und Meinungsmache aus Gründen des Lobbyismus!

Nochmal, mich stören die Raucher! 80% der Deutschen sind FÜR den Schutz der Nichtraucher! Die meisten europäischen Länder haben längst eine klare (und oft drastischere) Regelung gefunden und durchgesetzt. Nur bei uns wird rumgeeiert und lamentiert. Deswegen wundert es mich nicht, dass bei einer so schwammigen und unsicheren Entscheidungslage der Politik die Leute auch zu solchen (negativen) Mitteln greifen.
-----------
Du bist doch der letzte Käpitän,
aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!

Zo di Ak (Japanische Weisheit)

13.12.07 10:42
2

847 Postings, 6233 Tage magicbroker@schutt : Blödsinn

dann wäre das Arbeiten als Schweißer oder Produktionshelfer in irgendeiner staubenden Fertigung genauso Köperverletzung, wie das Spazierengehen in einer Stadt.

Ofenheizen, Silvesterraketen, Mobiltelefone, GPS-Systeme etc....

Sorry, aber Dein Argument ist Schwachsinn.  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben