´+^+^+´ was machen die bei ariva ? ´+^+^+´

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.10.01 13:12
eröffnet am: 26.09.01 19:23 von: Zick-Zock Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 25.10.01 13:12 von: Zick-Zock Leser gesamt: 2759
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2  

26.09.01 19:23

9439 Postings, 8379 Tage Zick-Zock´+^+^+´ was machen die bei ariva ? ´+^+^+´

wer von euch kennt die ariva-macher, kann etwas zu deren einstellung und vorliebe der börse gegenüber (gerade jetzt) sagen oder sieht die sogar täglich/wöchentlich? was sagen sie zu den 1.000 fake-id´s pro woche, dem einen oder anderen unseriösen pusher, oder zu den "angeblichen" hackerübergriffen auf ariva.de? oder wird sogar das eine oder andere board-phantom bewusst von den ariva-machern "erfunden"? ;o)

nein, spaß bei seite!

ist ein arivaner-treffen in kiel einfach anders und unbeschreiblich? :o)


gruss

-=Zick-Zock=-
 

26.09.01 20:01

21160 Postings, 9248 Tage cap blaubärAriva ist ein Psycho/Sozilogisches Experiment

Der Uni Kiel/von Prof.Dr Bröselheimer-Schlundschreck
Arbeitstitel:Geistiger Verfall,geldgieriger Internetsüchtiger
Zick-Zock DU bist zur Zeit der einzige Probant alle anderen sind virtuell
blaubärgrüsse



 

26.09.01 20:08

34698 Postings, 8719 Tage DarkKnightAußerdem bin ich der Meinung, daß Marabuts

ausgerottet gehören, ebenso wie boomers  

26.09.01 20:38

95441 Postings, 8590 Tage Happy EndRichtig, DK

Manche IDs handeln hier nach dem Motto: Wenn Du Publikum haben willst, fange einen Streit an...  

26.09.01 20:41

34698 Postings, 8719 Tage DarkKnightID's? Sind das auch Id's?

ich wollte eigentlich bezug nehmen auf Cap's Probanden, die gefährliche Tuberkel in die Welt tragen könnten, eben oben genannte Tuberkel  

26.09.01 23:48

9439 Postings, 8379 Tage Zick-Zockhehehe hahaha

dachte ich es mir doch... darkknight? bist du´s? oder ist ja wo ein leerzeichen?

hmmmm, will da niemand was zu sagen? ist ariva so ein geheimnis? hehe

grüßle
 

27.09.01 01:58

34698 Postings, 8719 Tage DarkKnightRottet sie aus, die Marabuts ...

sie vertilgen unsere Flußkrebse und erhöhen durch Verknappung die Preise ... Marabuts sind Inflationsträger  

27.09.01 14:24

9439 Postings, 8379 Tage Zick-Zocksonst keine antworten ? o.T.

27.09.01 14:32
2

25 Postings, 8351 Tage Spider66Ich mach Ariva kalt !!!

Die Macher von Ariva verdienen sich dumm und dusselig und lachen über die Leute die hier posten. Denen interessiert einen Scheißdreck wie's im Board zu geht, es sei denn Ihr Board wird durch Postings mit kriminellen Inhalten gesperrt. Doch da haben die ja vorgesorgt (Moderatoren, Löschung eines Postings...) . Für die Ariva Macher ist es lediglich ein Geschäft, und auf die User scheißen die.
Deswegen werde ich alles geben, um diesem Board ein Ende zu bereiten. Ich bin schon nah dran. Schade um die vielen netten Leute hier, aber wir werden uns dann sicher in einem anderen Board, was sich auch um die belange der User kümmert, wiedersehen ! CU Spider
 

27.09.01 14:35

5535 Postings, 8984 Tage sir charleszick zock

was soll man da viel dazu sagen, außer das du recht hast.  

27.09.01 14:37
1

2551 Postings, 8566 Tage BizzBabeverdienen sich dumm und dämlich???

ja woran denn? Kennst du eine einzige Internetseite, die nennenswerte gewinne macht??? ich nicht! Und Ariva gehört schonmal gar nicht dazu . . .

Übrigens: Die Ariva-leute, die ich kenne, sind allesamt nett. So. Meine meinung!

Babe  

27.09.01 14:56

25 Postings, 8351 Tage Spider66@bizzbabe

Du kennst dich wohl nicht gut mit Geld verdienen im Internet aus !?!

Das einzigste was richtig Geld bringt ist möglichst viele Leute mit deiner Webpage möglichst lange online zu halten !

Das wird dann von den Netzbetreibern ordentlich entlohnt, da sie es sind, die ja wieder an den user verdienen die online sind ! Diesbezüglich ist mir noch keine Internetseite untergekommen die so oft aktualisiert wird. Das bringt richtig fett Kohle !!!
Hinzu kommt dann noch die Werbung, die wenn auch meist aus Versehen, angeklickt wird.

Soll sich doch mal einer von deinen 'netten' Ariva Leuten zu diesem Thread äußern ! Tu'n sie nicht, da es denen nicht um uns sondern um den Profit geht. Tja babe, Geld regiert die Welt. So scheiße wie's auch ist, es wird immer so bleiben. Aber ich kann meinen Beitrag dazu leisten, um diesen Ausbeutern ein Ende zu bereiten. CU

 

27.09.01 15:08
1

2551 Postings, 8566 Tage BizzBabe@spider, leider ist deine Aussage

offensichtlich von keiner Ahnung getrübt. KEIN Internet-Provider (das scheinst du mit netzbetreiber zu meinen) entlohnt Webseitenbetreiber, weil sie User lange auf ihren seiten halten.

Selten so einen Schwachsinn gehört!!! Die einzige Möglichkeit,, mit kostenlosen Webangeboten Kohle zu machen, ist über werbung, also banner, kooperationen, Sponsoring. Und das Geschäft mit Online-media, also Internetwerbung, liegt schon sein Monaten am Boden, weil die Klickraten für Banner einfach viel zu niedrig sind. Heißt: bannerwerbung wird von usern ignoriert und rentiert sich also für den Werbetreibenden nicht. Deshalb werden 1. immer weniger Banner geschaltet und 2. auch immer weniger geld dafür gezahlt.

Was du wahrscheinlich irgendwo mal gehört hast (und nicht kapiert hast) scheinen die Bannerpreise zu sein: denn die staffeln sich nach Zahl der Webseitenbesucher, Verweildauer UND Klickraten. So werden banner beispielsweise nach Tausend-kontakt-Preisen abgerechnet. trotzdem lässt sich so nicht viel verdienen, vor allem, wenn man die kosten für eine professionelle, gut gemachte Seite wie Ariva bedenkt.

Ausgebeutet wird hier übrigens niemand, denn du zahlst ja nichts für das Angebot von Ariva. Höchstens für kurse per SMS, aber selbst da teilen sich die Ariva-Jungs die gebühren mit den handynetzbetreibern.

Kleiner buchtipp von mir für dich: "Online-Mediaplanung für Dummis"


;oP babe  

27.09.01 15:11

25 Postings, 8351 Tage Spider66Du hast nichts kappiert

Ich sprach nicht von Providern, sondern NETZBETREIBERN !!!
Dazu gehören z.B Telekom ...  

27.09.01 15:14

51345 Postings, 8790 Tage eckiBizzbabe, ich denke spider hat keine Ahnung

von Geschäften. Mach dir nichts draus.
Telekom wird sich einen Ast lachen, wenn ariva denen einen Rechnung schicken würde!  

27.09.01 15:16

2551 Postings, 8566 Tage BizzBabe?????????????

Willst du irgendwie aussagen, dass der telekom das Internet gehört?

Ohne Worte . . .  

27.09.01 15:50
1

25 Postings, 8351 Tage Spider66Wie war der Vorgeschmack ?

Habe kurz mein Können angewandt. Wie gefällt euch so ein Ariva Ausfall ? Spider  

27.09.01 15:52
1

7149 Postings, 8858 Tage LevkeAlle Achtung spider + Danke

..konnte ich doch mal wieder eine halbe Stunde arbeiten.
Meine Familie dankt es Dir !  

27.09.01 16:16

7753 Postings, 8586 Tage Mr_BlueSuper Spider!(gähn) o.T.

27.09.01 16:31

62 Postings, 8350 Tage PubIizist.hey @SPIDER!! WIE hast DU das GEMACHT

zwischen 15:21 Uhr und 15:46 Uhr???

Warst du das wirklich?! Meine Hochachtung...
Ich glaube aber du warst das nämlich gar nich!

Ich war eben leider nich dabei. Kannst du das VILLEICHT JETZT NOCHMAL MACHEN?! (WEN DU es kannst!)

.
 

27.09.01 16:44

62 Postings, 8350 Tage PubIizist.@SPIDER dachte ICH es MIR doch!

NUR HEISSE LUFT! NIX kannst DU
ANGEBER!!!  

27.09.01 16:45

5535 Postings, 8984 Tage sir charlesPublizist.

Kann er nicht ist gesperrt "GGGGGGGGGGGGG"  

27.09.01 16:55

9439 Postings, 8379 Tage Zick-Zockui ui ui... verhärtete fronten

ich frag mich das alles nur, weil man von den betreibern dieser seite so wenig mitbekommt. bei w:o z. b. (wobei man hier ja auch nicht unbedingt von "der" qualitäts-seite sprechen kann;) gibt es für alles und jeden einen ansprechpartner, der dann z. b. chat´s mit finanz-experten moderiert. okay, sicher kostet sowas geld (man hat ja gesehen, daß ein kommerzieller depot-wettbewerb auch leider aus finanziellen gründen bei ariva nicht zu realisieren ist, echt schade!:(), aber die ankündigung auf moderierte, von ariva organisierten chats, geisterte bis vor kurzem immer noch in der allgemeinen chat-beschreibung in unserem chat-bereich herum. meines wissens nach ist aber solch ein chat bis jetzt nie durchgeführt worden.... dafür haben wir aber einen schönen ariva-shop bekommen, in dem wir kräftig geld ausgeben sollen. :(

ein interessanter prominenter chat im quartal wär doch, wenn er qualität hat, dicke ausreichend, würde die aufmerksamkeit erregen und evtl. weitere neue user anziehen. dann könnte auch die so oft bemängelte qualität des boards wieder aus den puschen kommen....

nicht?


gruss
Zick-Zock
 

27.09.01 17:04

2551 Postings, 8566 Tage BizzBabeGute idee, zick-Zock,

aber wie willst du die promis nach kiel locken?? Sollen die etwa für die 100 Kilometer zwischen hamburg und Kiel dei Stunden im stau stehen?? (So wie ich öfter mal).


babe

PS: @ Mod: danke für die sternchen! :o))  

27.09.01 17:11

2 Postings, 8327 Tage spider666Richtig, Zick-Zock

Es hat ein wenig gedauert, doch nu bin ich wieder da. War halt gesperrt, was soll's ?

@publi: glaub was du willst, ich war sauer und hab's gemacht. wie sowas geht werde ich hier auch noch veröffentlichen (ironisch)! ich habe lange dran gearbeitet. neulich nachts hab ich's das erste mal geschafft und heute wieder.
Es sind immer andere Wege, denn die Arivaner sind ja auch nicht blöd und stopfen das loch, durch das ich gekommen bin. Also muß ich mir ein neues suchen !
Ich werde nicht noch vorhandene Löcher opfern, um dir etwas zu beweisen. lese meine postings, dann wirst du es früher oder später glauben müssen :-)
Oder auf die harte Tour: Geh doch mal mit mir kurz in den Chat und bleib dann ne stunde online. Anschließend kannst du deinen Rechner in die Tonne kloppen :-)
Naja, eigentlich bin ich ja ein guter ! Spider  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben