Unser Jan hat gedopt ! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.07.02 22:10
eröffnet am: 03.07.02 18:41 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 30.07.02 22:10 von: special Leser gesamt: 5219
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.07.02 18:41

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaUnser Jan hat gedopt ! o.T.

03.07.02 18:44

9439 Postings, 8297 Tage Zick-Zockquatsch!

der ist nur nach l. armstrong als nächster aufs klo gegangen...
 

03.07.02 18:44

2509 Postings, 8975 Tage HiobIch fürchte, daß ihm das auch nichts mehr nützt o.T.

 

03.07.02 18:45

4784 Postings, 8277 Tage C.Webb4Jan Ullrich unter Doping-Verdacht: Positive A-Prob

 
Berlin/Merdingen (dpa) - Rad-Olympiasieger Jan Ullrich steht unter Doping-Verdacht. Wie die Deutsche Presse-Agentur (dpa) aus zuverlässiger Quelle erfuhr, ist der Merdinger positiv getestet worden. Bei einer unangemeldeten Kontrolle in der Rehabilitation nach einer Knie-Operation wurde bei dem 28-jährigen Tour-de-France-Sieger von 1997 das Stimulanzmittel Amphetamin in der A-Probe nachgewiesen. Die B-Probe steht noch aus.

«Ich kann den positiven Test weder bestätigen noch dementieren», sagte Ulrich Haas, Vorsitzender der Anti-Doping-Kommission (ADK). Bestätigten sich die Vorwürfe, hätte der deutsche Sport den dritten spektakulären Doping-Fall der vergangenen Jahre nach Alexander Leipold und Dieter Baumann. Freistilringer Leipold wurde in Sydney 2000 Gold aberkannt, Leichtathlet Baumann, 1992 in Barcelona Olympiasieger über 5 000 m, wurde nach seiner Disqualifikation der Start in Sydney verwehrt.

Ullrich war bis zum vergangenen Samstag in einer Reha-Klinik am Tegernsee, um die Folgen einer Knie-Operation zu kurieren. Ihm waren im Juni zwei Schleimbeutelfalten im Knie operativ entfernt wurden. Wegen der Knieprobleme konnte er in diesem Jahr nur im Januar in Katar ein Rennen bestreiten. Wegen der Verletzung, die ihn seit Dezember 2001 beschäftigt, hatte der zweifache Zeitfahr-Weltmeister zum zweiten Mal nach 1999 die Tour de France absagen müssen. Nach einer Untersuchung in der Freiburger Uni-Klinik hieß es, dass sich sein geplanter Trainings-Start noch hinauszögere.

«Ich muss mich erst einmal schlau machen. Wir haben nichts Schriftliches. Was ich weiß, ist, dass Jan Ullrich seit sechs Wochen krankgeschrieben ist und seit langem keine Rennen mehr fährt und in diesem Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr fahren wird», erklärte auf dpa-Anfrage Telekom-Kommunikations-Direktor Jürgen Kindervater. Er ist für die Finanzierung des Rennstalles verantwortlich. Die ADK ist bei Tests in der Trainingsphase Herr des Verfahrens. Die Organisation muss positive Ergebnisse unmittelbar dem Fachverband melden, in diesem Fall dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR).

Der Gebrauch von Amphetaminen in einer Phase ohne Wettkämpfe ist schwer nachvollziehbar. Sollten sich die Vorwürfe erhärten und würde Ullrich auch in der B-Probe überführt werden, droht ihm eine mehrmonatige Sperre, obwohl er als «Ersttäter» einzustufen wäre. Amphetamine stehen auf der Liste der verbotenen Mittel des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).

Für Schlagzeilen hatte der gebürtige Rostocker zuletzt in der Nacht zum 1. Mai gesorgt. Mit einem Freund und in weiblicher Begleitung hatte er volltrunken (1,41 Promille) mit seinem Porsche Fahrerflucht begangen, nachdem er in Freiburg einen Fahrrad-Ständer gerammt hatte. Ihm wurde der Führerschein entzogen, außerdem wurde er mit einer erheblichen Geldstrafe belegt.

Doping-Vorwürfe der italienischen Justiz-Behörden nach der Doping- Razzia beim Giro 2001 hatte Ullrich durch den Eintrag in seinem Gesundheitspass entkräften können. Die Einnahme sonst verbotener Kortekoide war ihm durch ärztliche Attests wegen allergischen Asthmas gestattet worden. Der BDR hatte kein Verfahren gegen Ullrich eingeleitet.




© dpa - Meldung vom 03.07.2002 18:16 Uhr

.


Wenn das stimmt, dreh ich vollkommen ab !
.
GrußC4

 

03.07.02 18:46

196 Postings, 7972 Tage Schokomania+++++

Das ist Dein Sohn nicht meiner!!  

03.07.02 18:50

9439 Postings, 8297 Tage Zick-Zockich glaub eher

er hat an einem partyweekend völlig ohne nachzudenken eine nase speed gezogen und hatte nie mit einem test in seiner rehaphase gerechnet!!!
 

03.07.02 18:51
1

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Es dopen doch alle Radrennfahrer

Du Kunst besteht darin , sich nicht erwischen zu lassen.
Gruß Zombi  

03.07.02 18:55

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaGenau zick-zock, so wirds gewesen sein

Wir sind ja gnädig! Bestimmt am selben Abend, als er völlig zugekokst gegen den Blumenkübel gefahren ist!

Die Fahnder sind aber auch gemein! Jetzt kontrollieren die schon, obwohl Uns-Jan dieses Jahr nichtmal mehr Rennen fährt!

Zum kotzen! Wenn der jetzt auch noch fürs nächsten Jahr gesperrt wird, brauch ich auch 2003 nicht mehr zur Tour fahren! Oder gibts bis dahin einen anderen Deutschen, der am Berg Paroli bieten kann?  

03.07.02 19:01

9439 Postings, 8297 Tage Zick-Zockuns jan doped... alter schwede!

der hat den zweiten platz seelisch noch immer nicht verkraftet
und hat sich einen fetten partybreak gegeben... womöglich ist
er über den kometenhaften aufstieg auch noch nicht drüber...

na ja, wir wollen mal nit übertreiben! *g*
 

03.07.02 20:57

953 Postings, 8405 Tage malenstimme zombie zu o.T.

03.07.02 21:00

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Ohne "e" bitte , soviel Zeit muß sein:-) o.T.

03.07.02 21:01

9061 Postings, 8549 Tage taosRadsport.

Ich glaube, die Dt. Telekom sollte die Chance nützen und sich von dem Radsport Team trennen. Fürs Geschäft bringt das sowie so nichts und die Telekom hat Schulden genug.

Taos
 

03.07.02 22:27

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaNa die Million macht den Kohl auch nicht mehr fett o.T.

03.07.02 22:32

2529 Postings, 8899 Tage Linusdito, zizo o.T.

03.07.02 22:33

196 Postings, 7972 Tage SchokomaniaKatjuscha

Ich glaube dass du mit bilanzen nicht viel im sinn hast




dieser bub hat noch nie gewinne erziehlt vielmehr dient er dazu abzuschreiben und verpulvern tun die genug da bin ich mir....ich möchte das auch nicht weiter ausführen da ich nicht bei ariva die bilanzen führe!
 

03.07.02 23:10

9061 Postings, 8549 Tage taosJan Ullrich ist nur noch eine negative Werbung.

Besoffen Autofahren.
Drogen nehmen.
Doping.

Nichts wie weg mit den Radfahrern.

Taos

 

03.07.02 23:14

7089 Postings, 8051 Tage MützenmacherUnd gegen die Einbahn fahren sie auch- Plattfahren o.T.

04.07.02 22:26
1

79 Postings, 8007 Tage JuneSollte mein süßer Jan aus dem Telekom-

Team geschmissen werden, dann werde ich ebenso all meine T-Aktien
rücksichtslos auf den Markt werfen.

- DAS IST MEINE EINZIGE WARNUNG - *lol*

June  

04.07.02 22:29

Clubmitglied, 50045 Postings, 8626 Tage vega2000Mein Jan ist das nicht

30.07.02 21:25

1015 Postings, 8597 Tage schneeJan Ullrich verliert millionenschweren Werbevertra

Jan Ullrich verliert millionenschweren Werbevertrag

Eine positive Dopingprobe kommt Radprofi Jan Ullrich teuer zu stehen. Sponsor Adidas trennt sich von Ullrich.

Hamburg - Adidas hat die Zusammenarbeit mit dem Radstar mit sofortiger Wirkung beendet. Die "Bild-Zeitung" will erfahren haben, dass der Herzogenauracher Sportartikel-Hersteller die Konsequenzen aus Ullrichs Drogenkonsum in einer Discothek gezogen habe nach einem Treffen mit Ullrichs Manager Wolfgang Strohband.

Der bis 2006 laufenden Vertrag mit dem Tour de France-Sieger von 1997 sei aufgelöst worden. Der Kontrakt sah vor, dass Ullrich jährlich 300.000 Euro bekommt. Nach Angaben des Blattes hat sich Adidas infolge der positiven Dopingprobe vom 12. Juni gegen die Zusammenarbeit mit dem Radprofi entschieden. Der Dopingvorfall hatte zu einer sechsmonatigen Sperre Ullrichs geführt.  

30.07.02 21:31

6537 Postings, 8143 Tage SchnorrerJan braucht dringendst Beratung von Franzi.

Die van Almsick muß einen neuen Arzt haben ... nach den letzten, unerwarteten Erfolgen. Oder schwimmen die leichtflügeligen Engel nur alle 8 Jahre zum Wohle der BRD, um noch einen Rest an DDR-Stolz zu demonstrieren (frei nach dem Motto: in der Deutschen Doping Republik hätte ich jedes Jahr gewonnen, ätsch)?  

30.07.02 21:38

167 Postings, 7944 Tage DoppelIDMan schnorrer, Du bist aber absolut nicht "up to

date".
Die Franzi hat einen neuen Stecher, Stefan Kretzschmar mit Namen, bekannt auch unter dem Künstlernamen "gepierctes Tattoo", Schrecken aller Schwiegermütter.  

30.07.02 21:51

6537 Postings, 8143 Tage SchnorrerMoment, doppelID, ist es bei Boxern nicht so, wie

Manfred Wolke sagte (O-Ton): "Bumsen macht de Beene weech"?

Was hat eine Spitzensportlerin von einem Stecher, wenn Sie nicht darf?

Oder ist das beim Schwimmen anders mit der Kondition?  

30.07.02 21:57

167 Postings, 7944 Tage DoppelIDDas ist biologisch ökologisch abbaubares,


ethisch vertretbares, vaginales rein natürliches Hormondooping mit latentem Drang/Hang zur oralen Einnahme frei nach dem Motto: "Schluck Du Sau!"  

30.07.02 22:10

1498 Postings, 7975 Tage specialbob marley hat auch nie gedopt

Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer wirkt echter.  

   Antwort einfügen - nach oben