Ich sehe deine Posts nicht als Kaumempfehlung.
Wie ich schon vor deinem Post schrieb, wollte ich gerne schon vorher in den Wert kommen, wie man ja kurz über deinem Post nachlesen kann. Ok, die IWKA sollten schon für die Aufstockung bei Largo Platz machen. Hatte sich dann aber erledigt.
Kann gut sein, dass die IWKA noch kommen werden, aber hier sehe ich schnelle 60%. Bei der IWKA liegt mein Kursziel bei 29€. Das ist aber eher eine langfristige Anlage, in die ich später immernoch einsteigen kann.
Ich werde schauen was morgen kommt. Ich filter schließlich die Threads hier. Gibt noch ne Menge anderer guter Chancen, die hier vorgestellt werden, bei denen ich aber kein gutes Gefühl habe und deswegen die Finger davon lasse. Solange hier nichts negatives kommt, wird sich mein Gefühl auch nicht ändern.
Ich geb zu, hört sich wirklich dumm an. Mag es auch sein, aber solange ich realisierten Gewinn habe, stört es mich nicht.
Ich wünsche allen bereits investierten viel Erfolg!
PS: Ich habe leider zu viel Zeit, deswegen gehts von morgens um 9:00Uhr mit dem Beobachten der Hot-Stocks und dem Sammeln von Informationen bis abends um 20:00Uhr.
(Copy+Paste aus dem WO-Forum)
SPROTT
"Top Ten Holdings (as at April 20, 2007) 1. Blue Pearl Mining Ltd. 2. Idaho General Mines Inc. 3. Roca Mines Inc. 4. Mercator Minerals Ltd. 5. Moly Mines Ltd. 6. International PBX Ventures Ltd. 7. Torch River Resources Ltd. 8. Virgin Metals Inc. 9. Inca Pacific Resources Inc. 10. Western Troy Capital Resources Inc."
mfG
Moore |
Angehängte Grafik:
p.gif