Es ganz stark lausii, dass du A) voll geboostert bist B) hinter der Ukraine stehst C) spd/cdu/gruene Wähler bist d) aufjedenfall kein Wissen besitzt, was hinter der Fassade abspielt auf der welt insbesondere hier in Deutschland
Du weißt hoffentlich das Deutschland ein besetztes land ist, seitdem 2.WW?
Die ganzen Steuergelder, fließen im Ausland (allein fur "Entwicklungsländern" wie china, indien und co) In der Ukraine wird sehr viel geld gewaschen, aber so richtig viel.
Rentenkassen? Hier ein Auszug Es wurden 909 Milliarden Euro aus der Rentenkasse für "versicherungsfremde Leistungen" von der Regierung aus der Rentenkasse entnommen.
Die tatsächlichen zahlen will ich nicht wissen :-)
Hörmal zu meiner Persönlichkeit, ich lösche hier nichts weil ich mit meinem Handy tippe und keine Ahnung hab wie man überhaupt die sterne verteilt.
Ich bin in nc investiert naklar und warte auf einen Comeback und drücke alle menschen hier die daumen.
Ich bin ungeimpft, hab niemals an corinna geglaubt (wusste zudem 6 monate eher was auf uns zukommt) und bin keine Pädophilen Parteien Wähler. Zudem hinterfrage ich alles und schaue hinter den Kulissen ebenfalls bei netcents.
Was ich dir damit sagen möchte, ich bin halb so alt wie du und habe ganz andere Ansichten, weil du bist das Schaf und folgst die herde. Ich hingegen bin das schwarze Schaf und bin ganz weit hinter der ecke und grase inruhe :-)
Du solltest langsam dein Gehirn einschalten |