PSI 696822 eben zu 3,89 eingesackt!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.02 17:34
eröffnet am: 17.05.02 10:52 von: Tinchen1000. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 17.05.02 17:34 von: physik Leser gesamt: 2240
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

17.05.02 10:52

195 Postings, 8008 Tage Tinchen10000PSI 696822 eben zu 3,89 eingesackt!

Für mich völlig unterbewertet! Kurserholung wahrscheinlich! Zahlen am 21.05.02! Aktueller Kurs 4,00 Eur... Meinungen??  

17.05.02 16:11

658 Postings, 8734 Tage physikweitere Informationen bei wallstreet-online.de

zahlreiche Threads. Charttechnik und Fundamentalanalyse. Es lohnt sich, auch die älteren Threads zu lesen. Fundamental hat sich das Unternehmen weiter nach vorne entwickelt.
Bei euphorischem Gesamtmarkt galt PSI bei 40Euro als zu billig.
Nach dem Zusammenbruch des NM muß man wohl (zunächst) bescheidener sein.
Mit 4 Euro ist das Unternehmen auf jeden Fall unterbewertet.

good trades!  

17.05.02 16:23

339 Postings, 8640 Tage wiederholeroh physik

sicher hast du recht, dass psi mit 4 euro klar unterbewertet ist, doch der vergleich mit den euphorischen zeiten ist sicher nicht angebracht, denn damals waren ja fast alle aktien "unterbewertet", ich sage bloß "dausend".  

17.05.02 17:34
1

658 Postings, 8734 Tage physikgenau,

das wollte ich damit auch sagen. Die Bewertung erfolgt stets relativ zum Umfeld. Die NM-Boom-Bewertungen bekommen wir so bald nicht. Damals wurde ja ausschließlich 'Potential' bezahlt. Was wurde man da niedergemacht, wenn man nach Umsätzen (!) oder gar Gewinnen fragte!

Ich hoffe auf gute Zahlen. Da darf diesmal keine Unklarheit drin bleiben.
Es ist von PSI sehr schlau, vorab keine Ziffern zu werfen. So bleibt die Interpretation relativ zum vorigen Quartal, nicht relativ zu eigenen Hoffnungen.

Wenn alle Zahlen schwarz sind, und wenn die Analysten die Trendwende erkennen, dann wird sich der Kurs rasch in zweistellige Bereiche bewegen.
Und das ist ja schonmal was.  

   Antwort einfügen - nach oben