goldik
: Da kann ich (aus meiner Sicht) nur zustimmen
War ein toller Tag, allerdings nur 2-3 kleine Stücke + die waren delikat. Jetzt zieht aber ein klitzekleines Gewitterchen aus SW heran, mal schauen ob's uns erreicht. Schlaft gut.
Vor der nordtribüne sind erste Schlauchboote gesichtet worden. Thomas Müller packt gerade eine Angel aus. Manuel Neuer mit fescher retro Badehose aus den 70ern Sorgt für Unterhaltung.
----------- der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Weckmann
: Moin, wünsche einen angenehmen letzten Juni-
Tag! Ist wohl eher ein Tag zum Drinnenbleiben...
Internationaler Tag der Asteroiden – International Asteroid Day Mai-Tai-Tag am 30. Juni – National Mai Tai Day in den USA Tag des Meteors – Meteor Day zur Erinnerung an das Tunguska-Ereignis am 30. Juni 1908 https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juni/
Schönen Sonntag und erholsame Stunden wünsch ich. Zu Weckmanns Wundertagen kann ich heute nichts sagen... Mai-Tai-Tag. Was kann man dazu sagen? Mein-Gott kenne ich ja noch, oder ja mei... aber sonst...? Und einen Asteroiden habe ich auch nicht. Einer wollte mal vorbeikommen, hat er gesagt, aber seine Umlaufbahn... aller 298.000 Jahre. Na, warte ich mal ab. Genießt den Tag.
Also, der eine zeigt 19 mm., der zweite 20 mm, da gehe ich mal davon aus, daß wir 19,5 mm Niederschlag hatten... und es nieselt weiter... das wird für die nächsten 2-3 Tage reichen.
Regen ist leider nicht. Der Boden würde ihn wieder dringend brauchen. Er wird dann gleich einsetzen, sobald ich mein Angelzeug ausgepackt habe. Zumindest heute Früh war es so. Ich will es dann nochmals auf die Hechte versuchen.