nightfly
: heute hab ich euch mal teilhaben lassen
und so manchem kommt es dann, warum die Nachtfliege halt nachts unterwegs ist da schlafen die Sacktreter und es öffnet sich ein Fenster, mal tun zu können, wonach einem der Bart gewachsen ist ja, leider, schlafen muss ich auch ab und zu ich wünschte, ich könnte twenty four hours ohne Kapazitätsverluste, aber DAS Akku wurde noch nicht erfunden schlafen ist (bis auf die Träume) eigentlich nur eine Vorbereitung auf die Waagerechte nach unserem letzten Atemzug also sinnfrei ich brauch keine Vorbereitung auf was, was ich eh dann nicht mehr miterleben darf #
----------- Ich baue meine Zelte nicht ab, ich reisse sie ein.
nix Zucker, seit Jahren Cola light aber die Zuckerersatzstoffe...sind anderweitig ungesund wobei sich die bei Cola erst hinter der Phosphor- und Citronensäure anstellen dürfen...
und desterwegen manchmal unterzuckert, weil genau die Ersatzstoffe dem Körper/ und oder Hirn vorgaukeln, Zucker zu sein und der die das sich darauf einstellt - also Zucker versucht zu verarbeiten, der gar nicht da ist soll sich auf's Fett konzentrieren, das ist da nö, nicht in der Cola oo
----------- Ich baue meine Zelte nicht ab, ich reisse sie ein.
Wenn sich die Nebelschleier von den Dünen trollen, gibt's sicher mal wieder Pudding...ach ne...ist ja gar kein Nebel...sind ja Wolken..,und regnen tut's auch...und das Ganze, wenn nighty frei hat und Lucy sicher schon bald den Regnschirm sucht und Richtung Stechuhr eilt...
Da hilft nur: Let the Sunshine in...wo auch immer...;-)
Guten Morgen Lucy...vergiss den Regenschirm nicht...
schlafwandelnde Wintermützen unter dem bügelfreien Truthahnbettgestell von durchsichtigen und leise vor sich hinrülpsenden Tränenanhangdrüsen hinter den magischen Jäjerzaungestalten
Ihr sinnfreien Geister auf dem Weg zur Bewältigung eines neuen Tages voller gefährlicher, zu umschiffender Klippen...irgendwann ist bestimmt wieder Zeit für einen Landgang...;-)