Tag der Zahnfee und Iss-einen-Pfirsich-Tag – National Eat a Peach Day in den Vereinigten Staaten
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Sei-ein-Engel-Tag und Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer von Gewalthandlungen aufgrund der Religion oder der Weltanschauung und Tag der Fische und Weltpflanzenmilchtag – der internationale World Plant Milk Day am 22. August und Lass-Deine-Katze-untersuchen-Tag – National Bring Your Cat to the Vet Day in den USA
für den gelben Farbtupfer. Ich wäre ansonsten vielleicht auf die Idee gekommen, dass ich vergessen habe schlafen zu gehen. Als Schlafschaf kann man da schon mal durcheinander kommen…noch dazu, wenn man im Katzenpelz steckt…;-)
Als Ausdruck meiner virtuellen Dankbarkeit und Wertschätzung würde ich zwar gerne, aber leider: „Von Ihnen kommen wohl bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Naturfoto-Bewertungen in Agi‘s Natur-ist-schön-thread für RoteZora.“
Richtig…der Kandidat hat 100 Punkte: Ich dreh mich nochmal rum und träume davon, dass mir jemand einen Cappuccino ans Bett bringt…träumen wird man ja noch mal dürfen…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: # 04:34: Der Engel hat sich wohl verflogen
Natürlich musste ich meiner Kaffeemaschine selber gegenübertreten und sie erst mal aus dem Sxhlaf reißen. Sie scheint es mir nicht krummgenommen zu haben. Cappuccino CHECK….Espresso CHECK…