Sprich-wie-Jar-Jar-Binks-Tag – International Talk Like Jar Jar Binks Day und Internationaler Tag der Haarschleife – International Bow Day und Welt-Foto-Tag – World Photo Day oder World Photography Day am 19. August und Internationaler Geocaching-Tag – der International Geocaching Day 2023 und Nationaler Tag der Luftfahrt und Tag der Kartoffel in den USA – National Tater Day und National Potato Day und Tag des scharfen Essens – National Hot and Spicy Food Day in den USA
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Welttag der humanitären Hilfe und Nationaltag der Honigbiene und Internationaler Tag des Orang-Utans – International Orangutan Day
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
erst mal einen Espresso zum Luftholen. Was bin ich froh, dass ich keine Kaffeemaschine bin…wenn ich mir vorstelle, dass mich jeden Morgen zu Tagesbeginn jemand auf mir rumtatscht und mich aus dem Schlaf reißt…noch dazu ohne mir erst mal einen Guten Morgen zu wünschen….
Heute ist Einschulungstag für das jüngere "Dienstagskind". Zum Glück "muß" ich nicht "mit"... Ab 16:00 Kaffee im kleinen Kreis , (Falls das Wetter stabil bleibt)