Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Wochenstart kommt gut in die Woche.....sofern dies möglich ist und wertet bzw. bleibt gesund.....!
Wie ich sehe.....wird es wohl wieder ruhiger hier im Thread....ja wer sich nicht im Griff hat.....wer nicht hören will muss eben fühlen!
Hatte jetzt ziemliche Probleme beim Blättern, die Seiten wollten einfach nicht so wie ich wollte. Obs an Ariva liegt oder an meiner Computer-Maus - keine Ahnung.
Wünsche allen einen gesunden und munteren Start in die neue Woche :-))
Alte Dinge können gut und schlecht sein Nach vorne zu schauen ist für heute doch auch nicht schlecht! Beginnen wir mit einem sonnigen guten Morgen für alle ;-)
hat als erfahrener Mäuse-Dompteur die Macht, Mäuse zu hamstern...sie ist schliesslich mit ihm...die Macht...und die vielen Mäuse sind es auch...egal, ob am Schnürchen oder im mail-Postfach...
Mücken zu Hamstern gemacht werden? Oder ob uns jemand einen Hamster aufbinden will? Oder lebe ich etwa im Land der Glückskekse und weiß gar nichts davon?
Von Nagerspuren jedenfalls nichts zu sehen...die Mäuse verhalten sich auch gänzlich unauffällig und haben versucht sich zu verstecken wie üblich...mal sehen, ob Zora einen Hamster gesehen hat.
Des Hamsters Hygieneartikel wie Toilettenpapier oder Seife sind fast alle aus - verrückt! Hätte ich nicht gedacht, so leere Regale würden die sich mal bei der Inventur wünschen Ja, seltsam ich bringe euch später ein paar Bilder mit ;-)
In machen Regionen scheint ja geradezu eine unkontrollierte Hamsterflut zu herrschen...und ziemlich schmutzig sind sie ja auch, wie‘s so aussieht...;-)
RoteZora
: Mit dem Hamsterstreu ist das ganz einfach
Das brauchst nur einmal einstreuen schon isses alt Ein guter Whiskey sollte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, bevor du ihn ihn dich rein schüttest ;-)