Verbesserungsvorschlag skari :-))) könntest nicht, wie früher, die morgigen Gedenktage abends posten - man vergisst ja, was um ca. 6 Uhr in der Früh so alles gepostet wurde :-)))))
Seis drum, ich habe nachgeschaut - hoffe aber, dem Griesgram morgen nicht zu begegnen. Hab ja ne Einladung von Freunden bekommen - und da gibts keinen Griesgram sondern Kaffee und Kuchen:-)))
Und Goldik # 702 - jaa, hier gibts Mamas - meine 2 Söhne sind zwar schon erwachsen - aber Mama bleibt Mama :-)))))
Rouladen gibts bei mir nur nach dem alten überlieferten Rezept von Mama - da wird nix ausprobiert Rouladen würzen mit Salz und Pfeffer, mit Senf bestreichen und mit ein paar Essiggurkenscheiben belegen Für die Füllung Speckwürfel und Zwiebelringe in der Pfanne gut braten und möglichst viel in die Rouladen einrollen - Spießchen in die Roulade, nicht in den Tisch stecken, dann braucht man den Topf nicht über stülpen und die Soße bleibt näher am Fleisch ;-) Mehr brauchen Rouladen nicht!
Oh Mann jetzt hätte ich aber ein Hüngerchen und keine Roulade im Topf So jetzt muss ich hungrig ins Bett, seltsam !!!
Schlaft gut!
So ist es Luise, Mama ist man immer - meine Tochter ist auch schon groß ;-)