seltsam
: Gehacktesklöpschen geht auch aus Karpfen
gut, schmeckt nicht gut, aber wenn man statt des Karpfens (kein Fleisch!) Schwein nimmt, bleibt es bei "kein Fleisch", schmeckt aber gleich viel besser.
und ja, ich oute mich, ich mag diese Musik auch sehr gerne. Wenn ich nach meinem Musik-Geschmack gefragt werde, kann ich immer nur mit den Schultern zucken, denn es gibt so viele Richtungen, die mir gefallen. Aber eben, die Musik muss mir gefallen.
Produktbezeichnung: Staatl. Bad Brückenauer Orangenlimonade 12 x 0,7 l Glas
Hersteller (Inverkehrbringer):
Die Staatl. Mineralbrunnen AG Brückenau
Grund der Warnung: Es bestehen Anhaltspunkte für eine punktuelle biologische Verunreinigung einzelner Flaschen. Da nicht sicher ausgeschlossen werden kann dass es zu Überdruck kommt und eine Berstgefahr theoretisch besteht, bitten wir, das Produkt mit diesem MHD nicht zu verzehren
betroffene Länder (alphabetisch): Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz
Grund der Warnung: Aufgrund eines Produktionsfehlers ist nicht auszuschließen, dass sich in dem Produkt im Einzelfall weiße Kunststoffteile befinden können.
Grund der Warnung: Es wurde eine deutliche Überschreitung des zulässigen Methanolgehaltes (Gehalt: 20 %) festgestellt. Der zulässige Höchstgehalt nach VO (EU) Nr. 1223/2009 beträgt 5%. Methanol ist ein Alkohol mit einer hohen akuten Toxizität. Aus diesem Grund und insbesondere aufgrund einer möglichen Verwechselungsgefahr des Produktes mit Lebensmitteln (Aufmachung, Kennzeichnung) ist eine sofortige Rücknahme der Ware vom Markt erforderlich.
betroffene Länder (alphabetisch): Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen
Es ist trocken, der Anhänger ist angehängt und die Säge scharf. Heute wird kein guter Tag für manchen Busch.
Wünsche dir und euch einen ruhigen Start in den Tag und bleibt gesund!
Alternativ könnte man sich auch ein Schild umhängen mit "kostenlose Umarmung" da drauf geschrieben und such in die Fußgängerzone stellen. In Verona hat das den Mädels jedenfalls Spaß gemacht.