Muß noch kochen, die Kinder kommen um 13 Uhr,(hab ich schon erwähnt, daß Dienstag "Kindertag" ist, da betreuen wir 2-4 Großnichten/neffen /je nach Bedarf)
Das würde keinem hier gefallen, wenn ich meine alte Gitarre herauskrame, da würde auch das weißes T-Shirt nichts helfen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag - ganz ist er ja noch nicht vorbei, der Sturm! Aber abgesehen von ein paar kleineren Böen und Regenschauern scheint hier überwiegend die Sonne vom blauen Himmel ;-)
Matthias Politycki (* 20. Mai 1955) ist ein deutscher Schriftsteller
Quelle: Cicero, Magazin für politische Kultur, aktuelle Ausgabe Nr. 02 (Januar 2020), Artikel „Haltungsschaden - Wie wir mit der richtigen Gesinnung permanent das Falsche befördern“
Nicht nur aufgrund des Leitartikels „Prinzip Greta - Wie die Politik immer kindischer wird“, ist o.g. Ausgabe des Magazins „Cicero“ m.E. wirklich sehr informativ und lesenswert.
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag
und seid froh, dass es bei uns keine Kindersoldaten mehr (!) gibt...war zwar schon mal anders...aber das ist Gott sei Dank schon eine Zeit lang her...wenn auch nicht allzu lange...und dieses unrühmliche Kapitel der deutschen Vergangenheit kommt hoffentlich auch niemals wieder...anderen Kindern geht es allerdings leider nicht so gut:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.