skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und bleibt wenn möglich auf dem Boden (der Tatsachen?)...oder nehmt morgen einfach einen Regenschirm...aber nehmt immer Ausschau nach einem geeigneten Landeplatz...;-)
Hauptsache aber, es geht euch gut...gebt bitte auf euch acht...jetzt noch schnell die Dinge auf den Balkon bringen, die ohnehin weg sollen...und die Dinge vorsichtshalber in Sicherheit bringen, die da bleiben sollen...
alles festverzurrt? Irgendwie ein wenig aufregend was da auf uns zu kommt mit Sabine. Hoffe, ihr kommt alle heil und gesund durch die Nacht und die nächsten Tage!
Angehängte Grafik: pizza.jpg (verkleinert auf 55%)
10
09.02.20 22:13
10
Heluise
: Schnapp, schnell ein Stück sichern .....
und dann GUTE NACHT skari und OGNMs :-))))
Hoffentlich bleibts so ruhig wie im Moment hier in M. Hatte vor Jahren mal das Malheur, dass ein Sturm mir den Rollladen aus der Verankerung riss - muss ich nicht wieder haben!
Schlafts alle schön und kommts gut in die neue Woche :-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.