Bin ja von Anfang an hier und kann bestätigen: skari ist sehr tolerant und langmütig. Aber ich hab auch schon erlebt, dass ihm der Hut hoch ging -und das Instrument Sperrliste einsetzen musste - und das war gut so !!!! Ist meine Meinung: Trolle haben kurze Beine - und wenn wir sie nicht füttern, verlaufen sie sich irgendwohin..... Solln sie doch, hier ist ein sinnfreier Thread (mit manchmal hintersinnigen Gedanken):-)))))
*Irgendwasmitkohlsaftmacherabertrotzallensuchenskeinpassendeskuchenrezeptfinderwasabereigentlichauchegalistdaerohnehinnurverstecktundnichtgegessenwird*, *Demehegattenseinebzwihrewertschätzungentgegenbringer*, *Sichinumweltthemenbildende*, *Allesdoppeltunddreimallesenmüsserweilkeinepausenzwischendeneinzelnenwörternsind* alle anderen Nachdenker und *Allediefrohsinddassdergestrigeinseinemablaufunglaublichunberechenbaregegenteiltagjetztendlichvorbeiist*
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Gaertnerin, Laufpass, Dr.UdoBroemme, youmake, nighty, Marc, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, OleNedergaard, Gwendolin...;-), Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Den KUCHEN verstecken, Markus...heute geht‘s um den Kuchen:
meine Damen beim Eiskunstlaufen...3 Russinnen haben es unter sich ausgemacht.
eine Augenweite...viele erst 15-17 Jahre alt
aber was da - so manche - auf's Eis zauberten...Wahnsinn
Was ich auch aus technischer Sicht, ganz toll finde, man kann sich zeitgleich, also während der live-Übertragung, über facebook mit dem Kommentator und vielen anderen, begeisterten Zusehern austauschen. Da gab es so tolle Kommentare.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.