skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag
und spart nicht zu allzu sehr mit den Komplimenten...ein Kompliment zur rechten Zeit kann einem bis dahin trostlosen Tag vielleicht eine ganz andere (positive) Richtung geben...nicht nur morgen
goldik
: Krypto, kleiner Trostversuch, in diesem Jahr
dauern Erkältungen erfahrungsgemäß bei weitem nicht so lang, (bei mir: Von Freitag letzter Woche - Dienstag in dieser Woche),toi toi toi............Gute Besserung, auch für Börsie.
RoteZora
: Das war auch gerade mein erster Gedanke
Aber das hab ich mich gar nicht getraut einem Biertrinker zu empfehlen, hab gehört Bier schmeckt fürchterlich warm! Folglich sei mein Rat - Bier kalt trinken, vielleicht ein paar Medis einschmeißen und dann ins Bett Wobei mein persönlicher Favorit allerdings 1-2 schöne, heiße, starke Tee mit Rum wäre
warmes Bier schmeckt einfach bääääähhhh - aber ich habe die Erfahrung gemacht, es hilft bei einer nahenden Erkältung. Man sollte es allerdings m.E. gleich im Bett trinken, weil es einem sofort umhaut:-)))
GUTE NACHT skari und OGNMs :-)))
Ach so, eines wollte ich noch sagen, weil doch morgen der Tag der Komplimente ist: Ein Kompliment an unseren Thread-Father skari, der diesen Thread mit ruhiger Hand durch Höhen und Tiefen führt - großes Danke schön !!!!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: Guten Morgen OleNedgaard, moya und Krypto
Was macht der Hals heute Krypto? Hab selber zwar grad nur „Nase“...aber trotzdem einen ziemlichen Hals deswegen...Gute Besserung falls erforderlich, Krypto