Nun habe ich es amtlich.......damit können Sie alt werden....und wenn Sie nicht gestorben sind dann leben Sie noch morgen....klasse....willkommen im Club..der Umfaller....!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Nehmen dein Socken dich mit wenn sie losmarschieren, Laufi? Wo geht‘s denn hin? In‘s Land wo die Socken wohnen? Oder ist das so ein „Socken-Fetisch-Ding“ mit unterschiedlichen Farben?
es gab tatsächlich mal Zeiten als ich 8 einzelne Socken hatte,ist mir aber egal,in den Schuhen sieht man nichts.Man hört ja viel von unerklärlichem Schwund in de Waschmaschine
Hallo Olaf...pass doch endlich mal auf deine Nase auf...langsam dürftest du ja wissen was passiert...oder wissen Schneemänner auch nur, dass sie nichts wissen....oder ist das ebenfalls so ein „Fetisch-Ding“? Ein Socken anstatt einer Karotte würde aber ziemlich seltsam aussehen...entschuldige seltsam...;-)