Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Und gleich noch was zum Nachdenken für morgen...für manch einen Schreibtischnutzer (nicht nur für Buchhalter) eignet sich dieser Gedenktag wohl gleichzeitig zum kreativen Kombinieren:
immernoch das Thema Kassebon, wegen gefählicher Steuerhinterziehung.
in der Reportage, ging es um den "Wochenmarkt". da gäbe es oftmals keine elekt Kassen u alles ginge in Bar, über den Tisch.
Mich wundert, dass der Reporter...öffentlich ausspricht...was der gemeine Bürger schon lange wußte, nämlich - der wirkliche Steuerbetrug, im gr. Stil, findet wo ganz anders statt.
waren kürzlich bei einer, mit russischem Akzent sprechenden Änderungsschneiderin, sie hatte nicht einmal einen Quittungsblock. was sagt uns das? wenn man sein geändertes Kleidungsstück wiederhaben möchte, zahlt man auch ohne Bon und doppelten Boden.
In den Kneipen, nach dem 22. Bier am Tresen...wenn dann deine Zunge versucht...einen Bon zu verlangen :)
skaribu
: Leben Apple-Nutzer tatsächlich gesünder?
Aber jeden Tag ein neues Smartphone geht ja ganz schön in‘s Geld...aber was tut man nicht alles für seine eigene Gesundheit bzw. die (finanzielle) des Herstellers...