Essen und Trinken macht müde... Gratulation, Heluise, zum Stolz sein... Kenne das Gefühl... Nun denn, also ab ins Bett... Fast der einzig warme Ort im Haus. Die Heizung ist ausgefallen... Nur gut, daß ich noch Computer habe. Ergo muß ich ins kalte Bett... Schlaft alle gut. Heluise, es ist ein altes Bild, was will man machen, wenn man nicht immer Pilze zeigen will...? Schlaf gut.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich habe schon den Ofen angeworfen... das Holz prasselt lustig und die Kohle brennt schon schön. Aber 16 Grad im Büro, machen auch nicht froh. Ich habe aber noch keine Lust auf Glühwein...