Ich wünsche euch einen schönen Freitag - das Wochenende naht und das Wetter soll auch ganz angenehm werden!
Seltsam, wahrscheinlich erlagst du der schlaflosen Bettflucht heute morgen, wenn du zu bald aufgestanden bist!
Ich denke auch, früher haben solche Lebenmittelwarnungen nicht so einfach die Runde gemacht oder sind einfach vertuscht worden Ich könnt euch Geschichten von früher aus den Fleischabteilungen verschiedener Supermärkte erzählen, die du nur erfährst, wenn du die richtigen Leute kennst! Da möchtest echt Vegetarier werden Aber, ich glaube nicht, dass das zum Beispiel in der Metzgerei nebenan gar nicht passiert, die können sich noch weniger leisten vieles weg zu werfen Auch das schon selbst erlebt!
Warnungstyp: Lebensmittel Datum: 11.10.2019 Produktbezeichnung: Landjunker Rinderhackfleisch 500 g Hersteller (Inverkehrbringer): SB-Convenience GmbH Identitätskennzeichen DE NW 20028 EG
Vertrieben über Fa. Lidl
Grund der Warnung: blaue Kunststofffremdkörper betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.