irgendwas scheint bei ARIVA zu spinnen... Fehler... in irgendein Feld springen... Oder aber er mag mich nicht, der ARIVA. Das geht ja schon soweit, daß er mir so was zeigt: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Kryptomane. Na, wie auch immer; wünsche allen einen schönen Morgen und netten Donnerstag. Dem Morgen graute, als ich aus dem Fenster schaute. Und mich schüttelte es. Also, vor Tatendrang. Dann fangen wir mal an.
Die Weckmannschen Donnerstage warten: Internationaler Tag der Sicherheitsnadel Ja, das ist schon eine wichtige Errungenschaft im Leben der Männer. Ohne die Sicherheitsnadel könnte der Mann seine Hose gar nicht zuknöpfen... Also, wenn er keine Frau hat, die im die Knöpfe am Hosenstall wieder annäht. Aber so macht er sich zwei, drei Sicherheitsnadeln rein und alles schaut geschlossen perfekt aus. Der Mann von Welt weiß sich halt zu helfen. Zum Beispiel, wenn der Hut zu groß ist und bei Wind davonzufliegen droht, Sicherheitsnadeln durch Hut und Ohr und schon bleibt der Hut auf dem Kopf. Er, der Mann, weiß die Sicherheitsnadel auch gut bei Löchern in den Strümpfen zu nutzen. Übrigens auch sehr geschickter Trick beim Kennenlernversuch einer Frau: Gnädige Frau, wollen Sie sich nicht mal meine Sicherheitsnadelsammlung ansehen? Oder der andere Trick: Gnädige Frau, können Sie mir raten, welche Sicherheitsnadel ich am besten am Donnerstag trage... Aber das waren nun wirklich genug Nadeln an der Tanne...
Es gibt ja auch noch den Tag der Nutztiere |
Angehängte Grafik:
gans_gebraten.jpg (verkleinert auf 38%)