das mit der „kosmischen Zellteilung in 4-D und der Aufspaltung der Erde in zwei völlig unzerschiedliche, parallele Zeitlinien (Parall-Erden für verantwortungslose, totgeweihte Geimpfte einerseits und dem Tod durch die Guillotine erwartende Nicht-Geimpfte andererseits) entgangen (07:30 bis 08:10).
Zuerst dachte ich (Schlafschaf ohne ensprechendes Fachwissen, das ich nunmal bin): Wie soll das denn bitte funktionieren, wenn die Geimpften einerseits alle sterben, dass sie dann die Nicht-Geimpften andererseits unter die Guillotine schieben können? Dann wurde mir schlagartig klar: Es gab ja eine „kosmische Zellgeilung“ und es existieren demnach zwei völlig unterschiedliche „Parallel-Erden“ und wissensbasierten Bezug zueinander…
Eine Frage hab ich allerdings doch noch: Sind die Geimpften mittlerweile eigentlich alle zu Zombies geworden? Dann bräuchte es doch eigentlich gar keine Guillotine, sonder die Nicht-Geimpften würden irgemdwann einfach auch zu Zombies… Der Kreis würde sich dann doch schließen und Alle wären glüchlich.
Warum allerdings die Sache mit den Impf-Chips stattgefunden hat, versteh ich allerdings nicht….wie so einiges Andere ebenfalls nicht…aber was weiß ich schon? |