Schöner Tanz wer ist den dein Tanzpartner ? Mein Partner tanzt wohl mit dem Herzrhtymus ♥ Wünsche euch noch nen schönen Abend... auch Dir skaribu alles Gute weiterhin
ich wünsche Dir natürlich von ganzem Herzen eine schnelle gute Besserung. Aber bitte, geh spätestens morgen auf jeden Fall zum Arzt oder in die Notaufnahme im Krankenhaus. Das hört sich ja furchtbar an, was Du im Moment durchmachst, da ist wirklich nicht zu spaßen mit. Schüttelfrost hatte ich vor Jahren mal - es wurde dann eine Lungenentzündung diagnostiziert:-((((
Jamina: tolle Tanzfotos !! Hast schon mal mit einem Tanzlehrer getanzt ? Die führen Dich so, dass Du gar nicht anders kannst, als mitzuschweben. O.k. Taktgefühl muss schon auch vorhanden sein :-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Heute wieder etwas gelernt hier, und zwar das Spiel DOBBLE - Danke goldik. Hab mir das Video angeschaut, macht richtig Laune, mitzuspielen. O.k. ich oute mich, bin a bissl a Spielernatur - schon gleich, wenns um Spiele mit Kindern geht :-))) Hab mit großer Begeisterung mit meinen Söhnen, als sie klein waren, gespielt - damals gab es halt Memory usw. Und an so regnerischen Tagen wie heute, verkrümelten wir uns aufs Sofa und ich hab vorgelesen - eines ihrer Lieblingsbücher damals: z.B. Geschichten von Pumuckl :-))))
Wünsche Euch jetzt allen eine angenehme schöne Nacht - schlafts gut :-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
schlafen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
----------- Gruss Moya