Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Die Stimmung wird insgesamt immer gereizter und aggressiver (nicht nur in der digitalen Welt)...die Radikalität nimmt zu...Missverständnisse und persönliche Angeriffe häufen sich...Doppel-IDs machen die Sache auch nicht grad einfacher. Langjährige user wenden sich daraufhin einfach ab, nehmen sich eine Auszeit von Ariva oder löschen ihren Ariva-Account. Die Orte des Neutralen auf Ariva werden eben immmer weniger...aber eben auch die Möglichkeiten, sich der Realität für einen Moment zu entziehen...das kannst du leider (wie in wahrscheinlich jedem Ariva-thread) auch hier im OGNM beobachten...
Wenn die nötige Bereitschaft (von allen Seiten) fehlt muss die Kiste mMn letztendlich einfach gegen die Wand fahren...selbst wenn keiner einen Plan hat, wie‘s dann weitergehen soll..
skaribu
: # 083: Mach dir keine Gedanken deswegen, TheLeo
Deine Aussage mit den „politisch kranken Typen“ gehört allerdings nicht in den OGNM (# 087). Schön, dass du durch dein Posten im OGNM zum Ausdruck bringst, dass du diesen Ort des „Netralen“ (EinzelmelMEINUNGEN nicht berücksichtigt) auf Ariva schätzt.
Hier ziehen gerade dunkle Wolken auf, richtig düster wird es am frühen Morgen. Schade, dass es nicht richtig kracht, ein Gewitter fände ich mal wieder schön. Aber Regen ist auch OK, schon wegen der Natur und den Tieren.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute unter dem Motto:
heute gehe ich mit einem Slinky eine Runde Gassi... Wo kriege ich jetzt einen Slinky her und was ist das eigentlich? Gutn Morgen allen und einen schönen Sonntag gewünscht... So, ich muß los... Slinky drängelt, will raus...
fröhliche "Guten Morgen Grüße" vom Niederrhein an Euch alle......
wir lassen uns die gute Laune nicht vermiesen. Lasst die Trolle einfach Trolle sein und kümmert Euch um die schönen und netten Dinge hier im Netz, insbesondere hier bei den OGNM´s .....aber auch im Alltagsleben.
Habt alle einen tollen letzten Sonntag im Augusto......