Bei uns hat´s sachte durchgeregnet,Sonntag bis heute Früh 27 mm, bis 16 Uhr kamen noch 7mm dazu. Das ist etwa soviel, wie wir im Mai hatten (sind aber nur 50% des langjährigen Durchschnitts),d,h. es fehlt noch einiges , im Grundwasser ist davon noch nix.(In der wärmeren Jahreszeit verdunstet viel mehr)
Agaphantus wird sicher auch noch "bedient" ,ich drück die Daumen.
zim Sinnfreien bekennt, hat einen Gruß verdient...nicht jeder wagt es schließlich seinen Ruf zu riskieren, major...wie frageürdig dieser auch immer sein mag. Aber schon unsere Eltern hsbrn uns ja gelehrt: „Was sollen nur die Nachbarn denken?“...und dem zu widersprechen erfordert Mut...;-)
seltsam
: ich möchte nicht wissen, was die Nachbarn von
mir reden. Keinesfalls möchte ich wissen, was für Gerüchte von mir in der Stadt rumgehen. Deshalb habe ich auch nie meine Stasiakte angefordert. Es könnte mein Vertrauen in mein Umfeld zerstören.
goldik
: #968 seltsam ,zunächst "witzig", und dann
wird´s nachdenklich ,(zumindest für uns , die durch "Auswanderung" nicht involviert waren) Interessant..., ja unsere Vergangenheit. Allen Nachdenklichen eine gute Nacht,(allen anderen auch)
seltsam
: tja, goldik, mein Name ist aus Urzeiten deutsch
aber noch nie habe ich deswegen einen "überlegenen Anspruch" über... Ich kann es nicht sagen: Rassen. Von mir aus soll aus dem Grundgesetz der Begriff "Rasse" gestrichen werden! Dann gibt es keinen Rassismus mehr. Nur noch Arschlöcher, die sich nicht zu benehmen wissen. Ist doch ganz einfach.
# 68970: Ein bestehendes Problem löst sich doch nicht in Luft auf, wenn man einfach ein Wort „ausradiert“. Ist es nicht vielleicht sogar so, dass dadurch das zugrundeliegende Problem nie in den Köpfen von manchen Menschen ankommt, da es so dann leichter verdrängt werden kann? Wofür hat der Mensch denn einen Kopf zum Nachdenken? Oder trifft der Spruch mit dem „Reinregnen“ bei manchem doch zu?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
ist eigentlich schon mal jemand durch einen Purzelbaumwald gegangen? Ah, ich merk schon, eine alberne Frage... da geht man ja nicht durch, da purzelt man...